Brust schmerzen

Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo
Ich hatte vor vier Tagen Transfer. Meine frage ist, ob jemand auch ab dem zweiten Tag Schmerzen in der Brust- und an den Brustwarzen hatte.
Ich habe auch Unterleibschmerzen als wenn ich meine Periode kriegen sollte.
Ich weiss nicht, ob die Zeichen durch die Hormone verursacht werden, oder wie ich hoffe durch die kommende Schwangerschaft?-(ist das aber nicht zu früh?)
Ich nehme Utrogest 3*2(200)
Wer kann mir helfen?
Danke
Marzena
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Hallo Marzena,

das mit den Brustschmerzen und auch mit dem Ziehen im Unterleib ist vollkommen normal - Gerade die Brustschmerzen kommen durch die Vergrößerung der Brust durch Einnahme von Utrogest. Auch das Ziehen im Unterleib ist mit einer der Nebenwirkungen - deutet also weder auf eine Schwangerschaft hin noch kann man das als negatives Zeichen deuten.

Auch ich würde mir wünschen (ich habe heute 7. Tag nach Transfer), dass man das als positives Zeichen deuten kann. Meine Brust tut permanent weh und ist überempfindlich und das auch seit ca. 2. Tag der Utrogesteinnahme (ich nehme auch 3 x 2)

Mach dich bitte nicht verrückt..

Lieber Gruß und toi toi toi
Iris
Gast

Beitrag von Gast »

Danke für deine Antwort
Bei mir war es das erste mal.Und bei dir?
Ich drücke dir die Daumen:))))))))
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Es ist die zweite und danke fürs Daumendrücken.

Versuch doch mal im KiWu-Forum, ob du dort nicht einen entsprechenden Warteschleifen-Ordner findest. Es sind ja immer welche in "aktueller" Behandlung" und da macht das Austauschen wirklich Spaß....

Vielleicht findest du ja auch einen Ordner, in dem sich Frauen austauschen, die in der gleichen Praxis in Behandlung sind wie du.

Viel Spaß weiterhin im Forum und toi toi toi
Iris
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“