irgendwie bekomme ich immer keine Benachrichtgung, wenn hier wer was schreibt *maul*...jetzt hab ich doch echt was verpaßt..naja..
Pusti -nneeeeee dankeeee...Zähne sind draußen jetzt, das war DAS LETZTE MAL, dass ich mir hab Weisheitszähne ziehen lassen (hatte ich bei den ersten beiden auch gesagt, aber jetzt hab ich ja auch keine mehr ; -))
Aber ich bin bisher heute ohne SChmerztablette, ist das jetzt ein gutes zeichen? ansonsten sehe ich aus wie ein Kürbis. Dazu hab ich mir nch den Rücken verdreht und kann nur kriechen. alles Sch*** ABER- hab schon 2 kg abgenommen
knuddel...einerseits finde ich es nciht gut, wenn manche frauenärzte "vorschnell" Leute in die Repromedizin schicken, etwas "üben ist doch normal. aber 2,5 jahre bei guten BEfunden? ist denn mal ein Postkoitaltest gemacht worden? da wird nachm Xln geguckt, ob sich die Spermien auch mit deinem Scheidenmilieu verstanden haben. oder manchmal sind die eizellehüllen so dick, dass die Spermien einfach nicht durchkommen...Ich würde auch den termin n der KiWuPraxis wahrnehmen, halt je nachdem, wie dringend es euch ist..
Claudia - hach ist das schön von dir zu lesen - cih freu mcih einfach riesig für euch! Jetzt kann ja die Namenssuche losgehen
und Melle dir auch alles gute weiterhin!!!hoffentlich geht alles glatt mit den dreien!
so, cih verkrümel mich wieder ins Bettchen..*eisbeutelhol*
LG, Emmi