Ich hatte eine Punktion am 10.Februar und einen Embryotransfer am 15.Februar mit zwei befruchteten Eizellen.
Mein HCG-Wert am 21. Februar lag bei 2,3. Die Dame am Telefon machte mir nur wenig Hoffnung, dass es zu einer Schwangerschaft gekommen ist.
Können sie dies bestätigen, oder besteht noch Hoffnung?
HCG-Wert
Hallo Gina,
leider kann ich dir da auch keine Hoffnung machen. Meiner Ansicht nach ist der Wert für den 11. Tag nach Punktion deutlich zu niedrig. Er müßte zwischen 8 und 35 liegen, Normwert ist 17. Tut mir sehr leid für dich!
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Neschi am 2002-02-24 10:52 ]</font>
leider kann ich dir da auch keine Hoffnung machen. Meiner Ansicht nach ist der Wert für den 11. Tag nach Punktion deutlich zu niedrig. Er müßte zwischen 8 und 35 liegen, Normwert ist 17. Tut mir sehr leid für dich!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Neschi am 2002-02-24 10:52 ]</font>
Hallo Gina,
warum wird denn bei Euch schon so früh getestet? Ich bin der Meinung das das für diese frühe Zeit noch nicht absolut neg. ist. Wann mußt denn noch einmal zum testen? Ich drücke Dir die Daumen das noch nicht alles vorbei ist.
Was habt ihr denn für eine Behandlung gemacht?
Viele Grüße
Gabi
warum wird denn bei Euch schon so früh getestet? Ich bin der Meinung das das für diese frühe Zeit noch nicht absolut neg. ist. Wann mußt denn noch einmal zum testen? Ich drücke Dir die Daumen das noch nicht alles vorbei ist.
Was habt ihr denn für eine Behandlung gemacht?
Viele Grüße
Gabi
Habe mich total verhaspelt - na ja, bin ja eine Neue!
Wollte mich für die Beiträge bedanken und mich einfach weiter austauschen.
Morgen gehts mal wieder zum Blut nehmen lassen und dann schick ich es ein, um am Dienstag nun zu erfahren, ob sich wirklich die negative Info bestätigen läßt.
Wäre echt schade, wo ich doch so optimistisch war.
Nach 6 Inseminationen habe ich mir irgendwie eingebildet, dass es bei der ersten IVF nun doch klappen wird.
Alles war so positiv - und nun?
Na ja, Ende mit der Jammerei - nach vorne schauen.
Liebe Grüße
Gina*
Wollte mich für die Beiträge bedanken und mich einfach weiter austauschen.
Morgen gehts mal wieder zum Blut nehmen lassen und dann schick ich es ein, um am Dienstag nun zu erfahren, ob sich wirklich die negative Info bestätigen läßt.
Wäre echt schade, wo ich doch so optimistisch war.
Nach 6 Inseminationen habe ich mir irgendwie eingebildet, dass es bei der ersten IVF nun doch klappen wird.
Alles war so positiv - und nun?
Na ja, Ende mit der Jammerei - nach vorne schauen.
Liebe Grüße
Gina*
Na ja, nun habe ich leider die Gewissheit, dass es nicht geklappt hat. Mein Wert war heute 0,......, also absolut negativ.
Und ich habe mir tatsächlich eingebildet, dass es bei mir schon nach der ersten IVF-Behandlung klappen wird.
Aber das habt ihr euch sicher auch alle so gedacht bzw. gewünscht!
Jetzt warte ich auf meine nächste Menstruation, die nun nach Absetzen der Medikamente sicher bald einsetzen wird und wir versuchen es ein zweites Mal mit unseren frierenden Kryos.
Liebe Grüße an alle, denen es gerade ähnlich geht.
Gina*
Und ich habe mir tatsächlich eingebildet, dass es bei mir schon nach der ersten IVF-Behandlung klappen wird.
Aber das habt ihr euch sicher auch alle so gedacht bzw. gewünscht!
Jetzt warte ich auf meine nächste Menstruation, die nun nach Absetzen der Medikamente sicher bald einsetzen wird und wir versuchen es ein zweites Mal mit unseren frierenden Kryos.
Liebe Grüße an alle, denen es gerade ähnlich geht.
Gina*