Es geht weiter in Bielefeld!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kim
Rang1
Rang1

Beitrag von Kim »

Kurze Frage noch an AnnaLara. Wann warst du mit deinem TET dran und wann durftest du wieder nach Hause?
Du siehst - nichtma da und ich mach mir Sorgen, wann Sie mich wieder rauslassen. Es graut mir vor morgen :sad:.
Einen schönen Wintersonntag!
Kim
Sternchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Sternchen »

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich so eben durch unseren immer länger werdenen Ordner gekämpft, damit ich wieder auf dem Laufenden bin.

Strolch + Torsten,

ich habe eben gelesen dass es leider diesmal nicht geklappt hat. Es tut mir echt leid für Euch. Lasst Euch gedrückt sein vom mir :knuddel:
Nach unserem Zufallstreffen neulich habe ich dann und wann immer an Euch gedacht... Schön dass ihr schon wieder nach vorne schauen könnt, und jetzt Bad M ünder anpeilt...

Anna-Lara,

deinen Putzanfall kann ich irgendwie nachvollziehen.... ging mir damals aber genauso fällt mir gerade mal so auf. :grins:
Ansonsten fiebere ich natürlich mit und drücke ganz fest die Daumen für Euch....

Gina,

gut dass du dir mal einen Tag Pause gönnst. Selbst ich habe das diese Woche getan. Ich war Mittwochnachmittag einfach so platt und an mehreren Ecken und Kanten hat es gezwickt,so dass ich am Donnerstag auch erstmal ausgesetzt habe. Das Ziehen und Zwacken kommt von der Überanstrengung. Der Tag auf meinem Sofa hat richtig gut getan.
Was sein muss, muss einfach sein. Denk an dich und euer Kind- auch wenn es eine Gradwanderung ist- es dankt einem im Nachhinein eh keiner...
Bei mir in der Firma sind aber viele inzwischen sehr vorsichtig, selbst mein Chef hat am Freitag noch zu mir gesagt- lass langsam gehen übernimm dich nicht... Hab ich so gar nicht von ihm erwartet- ging natürlich runter wie Öl.

Jetzt werde ich erstmal noch in Ordner Treffen schauen- steht inzwischen ein Termin? Ansonsten wünsche ich allen noch einen schönen Sonntag bis zum nächsten Mal

Euer Sternchen mit Anhang

Strolch
Rang1
Rang1

Beitrag von Strolch »

Hi Kim

Hab heute an Dich gedacht. Hoffentlich ist alles gut gegangen und die waren nett zu Dir!!

Allen anderen danke ich für die lieben Umarmungen! Bin irgendwie noch nicht so ganz die alte...

Liebe Grüße
Strolch
Kim
Rang1
Rang1

Beitrag von Kim »

Hallo Ihr Lieben,

danke, das ihr so lieb an mich gedacht habt - konnte ich gut gebrauchen. Danke Strolch und es ist okay, wenn du dich noch etwas zurückhälst. Auch wenn man es sich selber nicht eingestehen will, so braucht es doch einige Zeit, bis man alles verarbeitet hat.
Als meine Schwägerin mir stolz mitteilte, sie sei in der 4. Woche habe ich mich für sie wirklich gefreut, dennoch kamen mir die Tränen und mir wurde klar, das ich tief drinnen doch noch an dem missglückten Versuch zu knabbern hatte.
Nimm' dir die Zeit, die du brauchst und wenn du reden willst, hier findest du immer ein offenes Ohr. Wir alle denken an euch!

Tja, bei mir ist diemal auch alles irgendwie anders gelaufen als geplant. Montag 7:00 Uhr sollte ich im Krankenhaus zum TET sein, Sonntag abend musste ich feststellen, das Junior mich mit seiner Grippe wohl angesteckt hatte und ich über 38° Fieber hatte. Für mich eigentlich kein Grund zur Beunruhigung, aber warum gerade jetzt, während des Versuchs? Meine letzte Grippe ist über 5 Jahre her - ich bin sonst nieeee krank. Die Nacht von Sonntag auf Montag war gelaufen: Fieber, Brummschädel und keine Ruhe zum Schlafen - würde der TET durchgeführt oder alles umsonst? Montag morgen im Krankenhaus, wieder über 38° Fieber, aber für einen solch' kleinen Eingriff nicht dramatisch. Gott sei Dank, der TET wurde durchgeführt und in mir schlummern jetzt süsse 6-8Zeller.
Heute habe ich immer noch Fieber, einen tierischen Schnupfen und Halsschmerzen. Mein Kreislauf ist seit der Punktion von Freitag noch immer nicht richtig in Schwung und ich lunger wie in Trance auf dem Sofa herum. Weiss von euch einer, wie negativ sich meine Grippe auf die Einnistungsphase auswirken kann? Ich rede mir immer ein, das die kleinen Teddys bisher ja noch nicht an meinem Blutkreislauf angeschlossen sind, sondern sich noch im Eileiter auf den Weg nach "Zuhause" befinden und so nichts von dem ganzen mitbekommen. Weiss einer ob das wirklich so ist?
So'n Mist - so elendig hab' ich mich schon ewig nicht mehr gefühlt :sad:

Gott sei Dank hat Jupp ja Urlaub und kann sich um Junior kümmern. Als Jupp mich Montag abend von BIF abholte, war er doch sichtlich k.o. - jaja, Junior kann einen Momentan ganz schön auf Trapp halten.

AnnaLara - vielen Dank übrigends für deinen Besuch - das war wirklich eine gelungene Überraschung!!! Hast du dir eigentlich zwischenzeitlich den Cartoon in der Humor-Rubrik angeschaut? Genial, oder? :smile: :smile:

Allen anderen eine schöne Woche und alles Gute,
ciao bis bald
Kim & Co.

PS: Bzgl. Treffen - schaut mal in den Ornder, damit wir die Sache dingfest machen können :smile:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Kim am 2002-02-26 12:31 ]</font>
ast

Beitrag von ast »

Hallo Ihr Lieben,

Ihr glaubt es kaum, ich selber auch noch nicht. Ich habe am Freitag nachmittag dann jemanden erreicht. Ich durfte natürlich nicht spritzen und sollte dann am Montag morgen zwecks Blutabnahme und Ultraschall vorbeikommen.
Gesagt getan. Die Regel setzte immer noch nicht ein. Am Montag sah man dann beim Ultraschall bereits ein schwarzes Loch in der Gebärmutter, die Ärztin sagte dann aber, ich solle mir keine falschen Hoffnungen machen und das Blutergebnis abwarten. Man war das eine lange Zeit bis 16.00 Uhr.
Und dann das Ergebnis: Ihr HCG-Wert liegt bei über 2000. Sie sind eindeutig schwanger! Ist das nicht wunderbar???? Ich schwebe immer noch auf Wolke 7 und werde morgen zum meinem FA gehen.
Das war wohl ein Sechser im Lotto.

Ich werde zu gegebener Zeit weiter berichten.

Viele liebe Grüße

ast
Anna Lara
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna Lara »

Hallo Ihr Lieben,

Da scheint es ja noch Wunder auf Erden zu geben ...!
Liebe Ast ich gratuliere Euch von ganzem Herzen und wünsche Euch gute Neun Monate. Lass ab und zu mal was von Dir hören.

Kim, tu dir Ruhe an. Sicher bin ich mir nicht aber ich galaube auch dass die Teddis nichts von Deiner Grippe mitbekomen. Und wie wiederstandsfähig so kleine Dinger sind konntest Du doch bei Sternchen beobachten. Das MinniSternchen hat eine menge mitgemacht und sich nicht vergraulen lassen :smile: !!!
Also Kopf hoch und immer schön positiv denken.

Liebe Strolch ich Denke an Euch :knuddel:

Bei mir ist Halbzeit angesagt! In einer Woche weiss ich dann hoffentlich mehr. Momentan leide Ich an der Einbildungskrankeit und an Hallizunationen *grins* :smile: :smile:

Noch hab ich gut lachen, noch hab ich Hoffnung. Ich fürchte mich aber auch vor einen NEGATIV.

So und jetzt schnell zur Arbeit....

Liebe Grüße Anna Lara & die drei Süssen :dance:
Kim
Rang1
Rang1

Beitrag von Kim »

Hallo ihr Lieben,

nur auf die Schnelle und als aller erstes: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Ast - mensch, es ist immer total genial, von solchen "Wundern" zu höre. Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit und eine Schwangerschaft, die du in vollen Zügen geniessen kannst. Juhuuuuu!!!

Kurz zu mir: mein Fieber scheint fast besiegt *überglücklich* und mit dem Schnupfen kann man leben. Derzeit halte ich mich noch total zurück, um das Fieber nicht wieder heraufzubeschwören, aber ab morgen muss ich Jupp wohl wieder unter die Arme greiffen, sonst geht er nächste Woche am Krückstock *grins*.

Obwohl ich von Natur aus der absolute Optimist bin, befürchte ich, das ich neben den Grippe-Viren auch die SS-Viren bekämpft und besiegt habe :sad:. Meine innere Stimme macht mir jetzt schon keine Hoffnungen mehr, dabei muss ich doch noch sooo lange Warten bis zum Test :sad:

Euch allen alles alles Gute und bis bald
Kim

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Kim am 2002-02-28 11:57 ]</font>
Anna Lara
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna Lara »

Kim, soooooooo darfst Du nicht denken. Deine Zwerge werden sich sicher eingenistet haben und schon einen Plan für die nächsten neun Monate schmieden. Was ist denn los? Du bist doch sonst so optimistisch.

Ich glaube dieses Fieber oder diese Kurz Grippe sind wirklich nicht sooooo wild. Ich weis, Ich weis mann macht sich totale Sorgen ich hatte die letzten zwei Tage auch eine Art Grippe. War total müde hatte 38,5 Fieber und hab noch mit Durchfall zu kämpfen und da macht mann sich natürlich Sorgen. Und dann hab ich noch meine Sogenannten Schwangerschaftsanzeichen allesamt als Nebenwirkungen des Utrogest entlarft. Da knickt der Mut und die Hoffnung ein. Je näher der Termin rückt umso mehr grüble ich nach. Ich brauche Stunden um in den Schlaf zu komen und Träume dann total wirres Zeugs (von Ärzten die mir noch irgendwelche Eier entnehmen wollen und von Toiolettengängen mit Blutungen und dann wieder von Drillingen).

Aber ich denke immer wieder an das Minni Sternchen und dann wiess ich das unsere Knirpse so richtig kleine Überlebenskünstler sein können wenn Sie wollen. Also, Kopf hoch und POSITIV denken. Alles andere hilft eh nicht.

Also Kopf hoch

Anna Lara & die drei Süssen :dance:
Kim
Rang1
Rang1

Beitrag von Kim »

Hi AnnaLara,

manchmal glaub' ich echt, wir fangen bald alle an zu spinnen :smile: " Oh, mann, ich glaub' ich bin dem Warnsinn nicht mehr fern.

Ansonten bin ich okay. Meine innere Stimme schreit mir zwar immer wieder zu: "die kugeln sind gefallen - das wird diesmal nichts..", aber so richtig die Hoffnung aufgeben kann ich doch noch nicht. Am liebsten würde ich irrsinnig viel rumrödeln, aber das trau' ich mich dann doch nicht, vielleicht.... :smile:.

Armer Jupp! Immer wenn ich frustriert oder deprimiert bin, wird's teuer :sad: . Gestern waren wir endlich los, uns wegen eines Fahrradsitzes für Junior zu erkundigen und eigentlich hatten wir schon länger mit dem Gedanken eines Fahrradanhängers gespielt...nun ja...bei meiner jetztigen Laune wird Jupp wohl tieeeef in die Tasche greifen müssen... ich muss jetzt unbedingt so'n Anhänger haben *grins*. Echt ein armer Kerl, mein Mann!

AnnaLara, ich denke übrigends ganz ganz oft an dich und bei dir ist meine innnere Stimme auch viiiel positiver eingestellt. Für mich ist dein Fall klar *freu*. (frag' nicht warum, aber auf mein Bauchgefühl ist ziemlich oft verlass). Bald hast du ja Gewissheit.

Hey Hobbit, wie weit bist du jetzt eigentlich? Wir drücken hier alle ganz kräftig unsere Flossen für dich!!

Sternchen, Gina, Gitta (die Reihe wird ja immer länger *freu*), euch eine wunderschöne nächste Schwangerschaftswoche!!!

Strolch, alles klar bei dir/euch? Ich hoffe, ihr hab' Zeit und Abstand gefunden und könnt den nächsten Tag wieder fröhlicher beginnen. Ich muss oft an dich/euch denken - hatte es mir soo sehr für euch gewünscht! Aber weisst du was, je länger man wartet, um so "besser" wird das Ergebnis. Wir mussten lange auf Junior warten - aber es hat sich gelohnt - er ist ein Engel (meistens *grins*). Manch ein "Schnellschuss" entpuppte sich als reinster Schreihals, der einem echt Nerven kostet. Also im nächsten Anlauf klappt es dann auch bei euch mit einem Engel - versprochen!

Euch allen ein wunderschönes Wochenende und bis bald
Kim & Co
Strolch
Rang1
Rang1

Beitrag von Strolch »

Ha, da seid Ihr ja wieder :grin:

Leider war unser Computer hin...Jetzt sitzt mir allerdings Thorsten im Nacken, weil er Montag Klausur schreibt und an diesen grauen Kasten muss. :roll:
Ich meld mich bald wieder.

Liebe Grüße
Strolch
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“