Hallo Ihr Lieben,
danke, das ihr so lieb an mich gedacht habt - konnte ich gut gebrauchen. Danke Strolch und es ist okay, wenn du dich noch etwas zurückhälst. Auch wenn man es sich selber nicht eingestehen will, so braucht es doch einige Zeit, bis man alles verarbeitet hat.
Als meine Schwägerin mir stolz mitteilte, sie sei in der 4. Woche habe ich mich für sie wirklich gefreut, dennoch kamen mir die Tränen und mir wurde klar, das ich tief drinnen doch noch an dem missglückten Versuch zu knabbern hatte.
Nimm' dir die Zeit, die du brauchst und wenn du reden willst, hier findest du immer ein offenes Ohr. Wir alle denken an euch!
Tja, bei mir ist diemal auch alles irgendwie anders gelaufen als geplant. Montag 7:00 Uhr sollte ich im Krankenhaus zum TET sein, Sonntag abend musste ich feststellen, das Junior mich mit seiner Grippe wohl angesteckt hatte und ich über 38° Fieber hatte. Für mich eigentlich kein Grund zur Beunruhigung, aber warum gerade jetzt, während des Versuchs? Meine letzte Grippe ist über 5 Jahre her - ich bin sonst nieeee krank. Die Nacht von Sonntag auf Montag war gelaufen: Fieber, Brummschädel und keine Ruhe zum Schlafen - würde der TET durchgeführt oder alles umsonst? Montag morgen im Krankenhaus, wieder über 38° Fieber, aber für einen solch' kleinen Eingriff nicht dramatisch. Gott sei Dank, der TET wurde durchgeführt und in mir schlummern jetzt süsse 6-8Zeller.
Heute habe ich immer noch Fieber, einen tierischen Schnupfen und Halsschmerzen. Mein Kreislauf ist seit der Punktion von Freitag noch immer nicht richtig in Schwung und ich lunger wie in Trance auf dem Sofa herum. Weiss von euch einer, wie negativ sich meine Grippe auf die Einnistungsphase auswirken kann? Ich rede mir immer ein, das die kleinen Teddys bisher ja noch nicht an meinem Blutkreislauf angeschlossen sind, sondern sich noch im Eileiter auf den Weg nach "Zuhause" befinden und so nichts von dem ganzen mitbekommen. Weiss einer ob das wirklich so ist?
So'n Mist - so elendig hab' ich mich schon ewig nicht mehr gefühlt
Gott sei Dank hat Jupp ja Urlaub und kann sich um Junior kümmern. Als Jupp mich Montag abend von BIF abholte, war er doch sichtlich k.o. - jaja, Junior kann einen Momentan ganz schön auf Trapp halten.
AnnaLara - vielen Dank übrigends für deinen Besuch - das war wirklich eine gelungene Überraschung!!! Hast du dir eigentlich zwischenzeitlich den Cartoon in der Humor-Rubrik angeschaut? Genial, oder?
Allen anderen eine schöne Woche und alles Gute,
ciao bis bald
Kim & Co.
PS: Bzgl. Treffen - schaut mal in den Ornder, damit wir die Sache dingfest machen können
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kim am 2002-02-26 12:31 ]</font>