Frage an alle

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
Michaela72
Rang1
Rang1

Frage an alle

Beitrag von Michaela72 »

Hallo zusammen,

hätte da doch mal eine kurze Frage;

Ich bin nun 5 Tage nach Transfer eines Kryoversuchs und mache mir jetzt Sorgen, daß ich nichts an Beschwerden habe. Normalerweise hat man doch Brustziehen oder ein Ziehen im Unterleib. Ich merke gar nichts. Sicherlich kann es bei jedem unterschiedlich sein, doch so ganz in Ordnung ist es doch sicher nicht, oder?

Danke für die Antwort

Micha
Werbeslider mit Buttons
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

doch, das ist völlig in ordnung! *dd*
Bild
*nevergiveup*
Zausl
Rang2
Rang2

Beitrag von Zausl »

Hallo Sanne !

Mach dir keine unnötigen Sorgen ! Klar ist das normal ... ! Ich denke da WIR eher auf das kleinste Anzeichen nur Warten, machen wir die Warteschleife nur noch schlimmer !

Ich hatte erst zum Ende der Wartezeit ( so ab 12 Tag nach Transfer ) ein als-wenn-die-mens-kommt-ähnliches Ziehen und war auch schon in Panik weil ich dauernd dachte, ich MUSS doch was spüren !

Habe dann ein positives Ergebnis erhalten.

Also geniess die Zeit, versuche dich zu entspannen und alles gute & *dd* für die weitere Zeit.

Ob sich etwas einnistet oder nicht liegt ( Gott sei Dank ) in der Laune von Mutter Natur, ... nicht umsonst gibt es diesen "Schutzmechanismus" !

Alles Gute und viel Glück ... zausl
Liebe besteht nicht darin, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt. ( Antoine de Saint-Exupery )
Maribel
Rang0
Rang0

Beitrag von Maribel »

Hallo Sanne,

ich bin heute 5 Tage nach TF und hatte seit Tag 1 nach TF ein Ziehen das mal kommt und mal geht! Dieses Ziehen hatte ich aber auch schon bei jedem TF und auch schon in einem Zyklus ohne TF und bisher war es anscheinend nie ein Zeichen für eine SS! Auch Spannen in der Brust hatte ich von meinen fünf Versuchen bisher nur zwei Mal und trotzdem ein Negativ! Ich hoffe das es dieses Mal halt positiv ist auch für Dich...

Also...ob Ziehen oder nicht, genau weiß man es erst wenn die Mens kommt oder nach dem Bluttest!

Lieben Gruß
Maribel
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

...hab auch nix bemerkt - auch erst 12 Tage nach Transfer (1.Kryo) & hatte am 14 Tag nach ET SST mit hcG 134! :knuddel: Alles wird gut! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Nabu
Rang0
Rang0

Beitrag von Nabu »

Ich bin heute 9 Tage nach Transfer, und ich merke auch nichts. Habe deswegen auch irgendwie die Hoffung aufgegeben, ich glaube aber das ist auch vielleicht so eine Art Selbstschutz. Ich glaube wir können einfach nur abwarten.

Eine Freundin von mir die auf natürlichem Wege SS geworden ist hat mir gesagt sie hätte die ersten 3 Monate nichts gemerkt, erst als der Bauch langsam anfing zu wachsen.

lg nabu
Alles Gute Eure Nabu
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“