GEMEINSAM SIND WIR STARK !!!!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Aki
Rang1
Rang1

Beitrag von Aki »

Hallo Ihr Lieben, Ordner im Winterschlaf???

Bearli, hoffe, Du hast die Tage gut überstanden - nur noch 4 Tage, kaum zu glauben!!! Daumen sind weiter gedrückt!!! *dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd*

Gaby, hoffe Du hast Dich gut erholt!

Bei mir gibt's wenig Neues, vergangenes Wochenende im Harz war super, hab Energie getankt und finde so langsam zu meiner alten Form zurück, war allerdings dieses Wochenende furchtbar müde ...

Nicole, gibt's bei Dir schon was Neues??? Sind die Bärchen schon an Bord??? Hier auch noch Daumen für Dich!!! *dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd*

Acuh an den Rest liebe Grüße, lasst Euch drücken, bis bald! :knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel:

Eure Aki
Werbeslider mit Buttons
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Hallo...

melde mich auch vom WE zurück...war einfach nur schön...leider wie immer viel zu kurz....

Werde morgen schon zum SST fahren, denn alleine fahre ich NIE wieder in die PX. Mein Mann muß mich shcon "hinkomplimentieren".

Habe wie immer mal absolute Menszeichen, sowie auch schon leicht braucnes Crinonegekrümel. War mir aber klar, da es mir einfach viel zu gut geht und ich, wenn ich HCG produzieren würde, Beschwerden wieder bekommen müßte.

Nun denn

LG
taschenbear
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
taschenbear
Rang4
Rang4

Hallo ihr....

mit einem Tag verspätung aber ich denke an euch.....

tja wie erwartet mal wieder alle werte unter 0. Am 12.02. haben wir erstmal ein Abschlußgespräch mit dem Doc und dann schauen wir mal. Uns wurde am Telefon gesagt (muß wohl ein Doc dran gewesen sein) das unsere PX jetzt dabei ist eine Internetapotheke aufzubauen und man dann die Möglichkeit hat die Medis billiger zu bekommen. Im Großen und Ganzen würde eine Behandlung an Zuzahlung ca. 3000,-€ betragen, so der Doc. War ganz lieb, hat uns schon neue Möglichkeiten aufgezeigt. Aber mal sehen, das wären von uns 2 !!! Nettogehälter........

Wobei wir am überlegen sind, doch das Geld zusammen zusparen und innerhalb der PX zu wechseln, und dann auch mal Blastos zu machen, um überhaupt zu sehen ob sich generell etwas richtig entwickelt und nicht auf halben Wege abnippelt. Aber das sind Überlegungen die auch vorher noch einige Untersuchungen mit sich bringen.
Und dann muß ja auch noch das Problem mit der KK geklärt werden, da wir ja alle 4 Verscuhe aufgebraucht haben. Müßten dann ja einen Zusatzversuch beantragen. Aber es sind halt alles nur Überlegungen mal sehen.

LG
taschenbear
Latte trinker
Rang2
Rang2

Beitrag von Latte trinker »

@ Taschenbär, man, es tut mir so leid!!!!!!
Ich hätte es Dir so gewünscht! Spreche doch mal die Immu in Kiel an, denn
Zuletzt geändert von Latte trinker am 18 Mai 2009 00:01, insgesamt 2-mal geändert.
taschenbear
Rang4
Rang4

Hallihallo

mensch es ist ja mächtig ruhig geworden hier.....

latte...tja das Problem ist, das haben wir ja schon erfragt mit der Immu, daß definitiv meine schon ausgetragene SS mit Philipp dagegen spricht.
Ich habe ja danach den Partner nicht mehr gewechelt und wir haben ein gemeinsames Kind. Somit scheidet Immu für uns aus, da es ja klappen kann!!

Na mal sehen was der Doc sagt nächste Woche.

LG
taschenbear

P.S: Aber danke das du mitüberlegst......
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Ihr Lieben,

Taschenbear, schade :knuddel: :knuddel: , aber Du trägst es ja mit Fassung.

Latte, das ist eigentlich blöd, so eine Untersuchung erst so spät anzubieten....ich hoffe, Ihr werdet erfolgreich sein.

Ich hatte in meiner ersten Arbeitswoche mächtig Streß und in der nächsten Woche wird es auch nicht besser.

Irgendwie ist durch den Urlaub die ganze Geschichte um den Kinderwunsch auch wieder ein Stückchen mehr in den Hintergrund gerückt.
An dem Spruch: Zeit heilt alle Wunden, ist wirklich was dran.

Mir geht es so gut wie schon lange nicht mehr.

Ich hoffe, dass Alle, die noch weiter versuchen, ihren großen Wunsch erfüllen können. Und Allen, die es nicht bekommen, wünsche ich, dass Ihr neue Wege findet.

Ich werde wahrscheinlich nicht mehr so häufig posten, aber auf jeden Fall ab und zu mal reinschauen.

Erst mal wünsche ich Allen ein schönes Wochenende.
:knuddel:
Gaby
Aki
Rang1
Rang1

Beitrag von Aki »

Liebes Bearli, lass Dich auch von mir noch mal drücken! :knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel: Wie schade, es wär so schön gewesen! Für alles, was Ihr in Zukunft unternehmen werdet, viel Glück! *dd**dd**dd**dd**dd*

Ich hab das Gefühl, so langsam geht unserem Ordner wirklich die Luft aus, die meisten von uns hatten ja auch nicht viel Glück. Da ich selbst frühestens im Mai, evtl. auch erst im Juli weitermachen werde, möchte ich mich sicherheitshalber schon mal verabschieden, für den Fall, dass es diesen Ordner dann nicht mehr geben sollte. In der Zwischenzeit werde ich hier auch nicht so viel reinsehen, sondern richtig Pause machen, tut mir doch sehr gut. Aber ich bin sicher, dass wir uns in einem anderen Ordner - oder dann sogar doch wieder hier? - später mal wieder treffen werden. Auf jeden Fall würde ich mich freuen, doch irgendwo mal Euer POSITIV zu lesen, bzw. Gabys Info über ihr Adoptivkind!

Ich möchte mich jedenfalls für den Austausch mit Euch bedanken, er hat mir immer sehr gut getan und weitergeholfen!

Euch allen wünsche ich die Erfüllung Eures großen Wunsches - und zwar so bald wie möglich!

Alles Liebe und nochmals Danke,
Eure Aki
taschenbear
Rang4
Rang4

Hallo Aki,

ja das verstehe ich, von zwischenzeitlich 9 Ordnern habe ich mir nur noch die 5 liebsten behalten. Da es hier ja ziemlich ruhig ist, kann man auch kaum den Überblick verlieren.

Es wäre schön, auch wenn du erst soooo spät wieder beginnst, doch hin und wieder mal was von dir zu hören. Seit mir doch alle so ans Herz gewachsen. Gut viel posten und oft muß man ja nicht aber so hin und wieder ein piep wäre toll.

Wir haben ja jetzt am Montag auch das ERstgespräch beim JA wegen evtl. Adoption / Dauerpflege. Mal sehen. Ferner gibt es eine in einem meiner anderen Ordner, die viel mit Ado und so macht bzw. sich super auskennt. Da machen wir ende Feb. mal ein kleines Ordnertreffen und quatschen einfach mal darüber, mit den Männern wohl gemerkt.

So wünsche euch alles gute

LG
taschenbear
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

Taschenbear, das würde mich ja auch interessieren, wie es bei Dir mit der Ado, bzw. Pflege weitergeht. Und bei allen Anderen natürlich auch.

Wir müssen diesen Ordner ja nicht täglich füllen. Es reicht ja, wenn man ab und zu mal piep sagt :wink:

Aki, erhole Dich gut. Eine Pause, auch vom Forum tut bestimmt gut.

Liebe Grüße an Alle,
:knuddel:
Gaby
Latte trinker
Rang2
Rang2

Beitrag von Latte trinker »

@ all, wollte unseren Ordner mal wieder nach vorne bringen.Leider schreibt ja keiner mehr.
Ich war am Freitag zur Immu in Kiel,hat alles gut geklappt. Nun müssen wir in 4 Wochen einen Test machen lassen,
ob die Immu erfolgreich war.
Wenn ja, werden wir nach Ostern wieder starten.
Liebe Grüße, Latte trinker

P.s.: Ich hoffe ,es geht euch soweit gut?
Bild

Bevor ich Dich empfing, ersehnte ich Dich,
bevor Du geboren wurdest, liebte ich Dich.
Du warst noch keine Stunde geboren,da wäre ich schon für Dich gestorben.
Das ist das Geheimnis des Lebens.

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“