Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
weiss auch nix, aber termin war ja schon, von daher, keine nachrichten sind in diesem fall für mich gute nachrichten, vielleicht haben die beiden nur keine zeit in inet zu gehen und uns mitzuteilen was es geworden ist
bambam
Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!! Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten aber auch die bin ich gerne bereit zu geben
ich versuche es mal - arbeite jetzt nur 3 Tage und hab schon am Donnerstag und Freitag wieder frei - leider dann Wochenenddienst und dann eine Woche Frühdienst. Meine Kollegen haben schon angekündigt, das ich an den Schreibtisch muß --> den mag ich aber nicht.
Gruß Gik mit den
*32+1 SSW und 6(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
mal schauen was unsre zwei Gummibärchen sagen, wenn ich wieder arbeiten gehe, da ist es aus mit dem Faulenzen auf dem Sofa , aber wenn es nicht geht, geh ich zum Doc - ich muß an die Kleinen denken.
Gruß Gik mit den
*32+1 SSW und 6(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)