Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Danke für die Antworten!Leider haben die mir noch nicht wirklich viel geholfen, weil frau doktor in Kiel ja auch noch nix genaues weiß.
Ja seit gestern mache ich wieder fitneßstudio und komme ganz gut jklar damit.Habe von gestern keinen muslkelkater bekommen .Dafür schon ein kg abgenommen.Toll brauche ich laut artzt bloß noch 14 kg abzunehmen, und ich bleibe ganz fest dran.
Hallo goldi,
danke für Deine netten Worte. Ich versuch das Ganze jetzt erstmal zu verdrängen, denn es wird mir auch zuviel (Killerzellen....). Meine Kasse zahlt grundsätzlich erstmal garnichts (PKK) und aus reiner Kulanz hat sie dann doch nach viel hin und her die Diagnostik von Frau Dr. Reichel einmalig übernommen. Die zusätzlichen Medis, von denen ich spreche würden nochmal (pro Infusion) fast 1000 Euro kosten. Da ist bei mir der Ofen aus, weil dafür kann ich ja fast schon eine ganze Kryo machen. Bin aber schon gespannt, was bei Dir raus kommt.....
Hallo jäschie, ich würde das mit den Kosten auch erstmal versuchen abzuklären, denn vorsicht, die Diaknostik vorher ist sehr teuer. Bis letztes Jahr wäre das zwar alles bezahlt worden, aber wie das Gesetzt bezüglich Immu sich geändert haben könnte, das weiss ich nicht.
Wir waren am Montag zum Blutabnehmen und haben das Blut wieder nach Kiel geschickt. Und warten jetzt auf die Ergebnisse ob die Immu angeschlagen hat und wie lange.
Und am Mittwoch kam dann Post aus Kiel und was soll ich sagen die haben bei meinem GG verkehrt Blutabgenommen und der muß nochmal hin und sich Blutabnehmen lassen.
Und wieder länger warten.
Also wegen der Bezahlung hatte uns die Dame gesagt das es Kassenleistung ist, und wir haben auch bislang noch nichts gehört das wir es selber bezahlen müssen.
also uns hat man am Telefon auch gesagt, dass die Immu die Kasse zahlt.
Hallo Goldi, nein, ich habe noch nicht in Kiel angerufen. Es sind auch noch nicht 4 Wochen rum.
Kann mir jemand sagen, wie lange es nach der Immu ungefähr dauert, bis man nochmal das Blut hin schicken muss und wie lange man ca. auf die Info warten muss ob die Immu angeschlagen hat oder nicht.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Samstag.
wie waren am 12.Januar dort zur Immu und sollten jetzt am 09. oder 10. Februar wieder Blut hinschicken, also nach 4 Wochen.
Und dann nach ca. 10Tagen hat man dann das Ergebnis, was sich ja bei uns noch wieder verzögert da bei meinem gg nochmal Blutabgenommen werden muß, die haben es bei meinem FA verbockt, und falsch abgenommen.
Hallo zusammen, ich möchte mich noch mal kurz melden, ich habe meine Geschichte schon auf Seite 19 geschrieben und bin jetzt in der 14. SSW und fühle mich sehr gut. Dieses schöne Ergebnis ist nach der Immunsierung in Kiel eingetroffen, wobei ich vorher schon 6 Embryotransfers erfolglos hinter mich gebracht habe. Ich finde es auch traurig, daß es Ärzte gibt, die eine Aussage treffen wie: von der Immunisierung halte ich nicht viel. Schade, eigentlich. Ich galube ohne aktive Immunisierung würde es mir heute nicht so gut gehen. Ich drücke euch allen ganz feste die Daumen. Liebe Grüße Mone.
Liebe Sandra, vielen Dank für die Info. Dann kann das ja noch dauern
Liebe Mone, tol, wenn man das so liest, bekommt man gleich wieder ein wenig mehr Hoffnung. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und eine schöne Schwangerschaft.
Hallo Sandra, die positive Nachricht war nach erneuter ICSI, habe auch noch 6 Eisbärchen, aber da dies ja mein Privatvergnügen ist und die ICSI im letzten Jahr noch mal von der Kasse bezahlt wurde (Habe nach der Fehlgeburt 2 neue ICSI Versuche genehmigt bekomen), habe ich mich für diesen Weg entschieden und die Eisbärchen erst mal ruhen lassen. Aber super gut wenn bei dir noch 5 Eisbärchen vorhanden sind. Euch allen einen schönen Sonntag.
melde mich mal wieder.
Nach Immu im Dezember mit 6 Monaten "Schutz" läuft gerade der 6. Versuch in Brüssel. Am Do habe ich hoffentlich ET.
7 EZ wurden punktiert. Aus meiner Sicht war die PU viel zu früh, der größte Follikel war gerade mal 17 mm groß!!!!
Da hoffe ich auf ausreichend "reife" EZ und Befruchtungen.
Wünsche mir so sehr, daß es klappt nach so vielen Versuchen.
Habe ganz viel Hoffnung durch die Immu.