Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
wünsche euch allen einen schönen Valentinstag, auf das die blumen reden!
also zur frage ob man nem doc zugewiesen wird!
also ich wurde direkt am telefon darüber gefragt ob ich lieber zum mann oder frau möchte, da habe ich direkt gesagt zum mann und bitte zum doc tuchel. da meine feundin direkt sagte mach bei ihm den termin! da im moment woll nicht so viel los ist brauche ich auch nur einen monat bis zum thermin, also anfang februar da angerufen und anfang märz den thermin! also kann im moment schnell gehen mit den therminen!
Nach meiner gestrigen Meinungsaktion,wollte ich euch schnell noch einen schönen Valentinstag wünschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und allen die es brauchen können,puste ich nochmal ein paar SS-Vieren huer rein:
PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT!!!!
Und noch ganz viele
Als ich damals in GV angerufen habe hat man mich auch gefragt bei wem ich den Termin haben möchte, und da meine FA mir Dr. Tigges empfohlen hatte gab ich auch diesen Namen an. Doch an dem Tag unseres Termins in GV war Doc Tigges krank und Doc Tuchel hat dieses Gespräch mit uns geführt. Und jetzt bin ich auch froh das wir ihn als zuständigen Arzt haben, da wir uns bei ihm sehr gut aufgehoben fühlen!!!
Wünsche allen noch einen superschönen Abend
Für alle die es gebrauchen können
mensch ist ja richtig voll geworden hier und wenn nur ein paar Tage nicht reingeschaut hat hat man ne gaaanze Menge zu lesen Ich war leider die ganze Woche mit meiner chronischen Urtikaria (Nesselsucht) beschäftigt und hab mehr geschlafen als ich wach war. Aber nun wirds langsam wieder besser.
Ich hoffe es geht allen gut und der Start ins Weekend ist geglückt...
Wir haben leider immer noch nicht von unserer KK gehört, aber am Montag wird mein Gatte mal nachfragen was denn da nun sooo lange dauert.
Die ganzen Postings über Gewicht und GVhab ich natürlich gelesen, wie ich dazu stehe hab ich ja bereits gesagt, aber vielleicht kann ich mich ja doch nochmal durchringen ein Gespräch mit diesem Dr. Tuchel zu führen (wenn das mit der KK geklärt ist), der soll ja nicht SO sein wie Dr. Tigges. Also von Ihm möchten wir uns nicht mehr behandeln lassen!
Na mal abwarten...
Ich wünsche allen noch einen schönen und erholsamen Restsonntag und passt auf Euch auf!!!
Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Valtentinstag! Unserer war sehr ruhig und schön. Gestern abend waren ncoh Freunde zum essen da! Die sind bis 1:30 Uhr geblieben! Und mein Bär muß heute arbeiten!
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen und geruhsamen Sonntag. Im Moment ist ja nicht so viel los heir! Morgen muß ich wieder zum US und dann melde ich mich morgen Abend wieder!
Viele Grüße,
Hexe K.
"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.
"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
Wir hatten einen sehr ruhigen Valentinstag.
Wollten uns dieses Wochenende nochmal schonen, bevor es ab Mitte der Woche so richtig mit dem Karnevalstress losgeht.
Hexe K.
Drücke Dir die Daumen das deine Nachzügler übers WE noch gewachsen sind
Kerstin1969
Oh du Arme.
Es ist schön zu hören, das es Dir wieder besser geht.
Das ist gut das dein Mann Morgen mal bei der KK anruft, das hat bei mir ja zum Schluss auch noch geholfen. Die haben sich sogar noch entschuldigt, das ich so lange warten musste. Drücke Dir die Daumen
Wie schon gesagt kann ich gut verstehen, das ihr euch nicht mehr von Doc
Tigges behandeln lassen möchtet, aber nach so vielen Lobesreden über Doc Tuchel und Doc Friol wären sie ja vielleicht doch noch eine alternative. Ein Versuch wäre es doch auf jedenfall wert, oder? Aber das wichtigste ist ja das ihr euch auch da wohlfühlt, wo ihr behandelt werdet. Ich denke ihr werdet für euch die Richtige Entscheidung treffen.
Wünsche alle noch einen schönen Sonntagabend
Für alle die es gebrauchen können