Komme nicht auf die Esprit Seiten

Hier hilft meistens bambam weiter. :-) Forumsbezogene Fragen bitte in den Ordner "Forum intern"

Moderator: bambam

Gast

Beitrag von Gast »

<------- schmeißt sowohl dem Entchen als auch Schnellchen ein Nudelholz an den Kopf *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *LOL*

Bambam
Holger hat jetzt ein activex control pad installiert, GEHT ABER IMMER NOCH NET *istschonhochrotvorZorn*
War das nu rischitsch oder fehlt da immer noch was???? Ich werd echt bald wahnsinnig mit dem Schei** *mecker* *mecker*
Motzpuppe
Rang0
Rang0

Beitrag von Motzpuppe »

Hallo Cuba,

wir haben das gleiche Problem. Es geht nur, wenn man die Firewall ausschaltet. Am besten gehst du nur auf die Esprit-Seite und dann schaltet die Firewall wieder ein, wenn du weiter surfen willst, damit ihr nicht noch mehr Probs bekommt.
Liebe Grüße, Tini

34. SSW mit Zwillis .
Gast

Beitrag von Gast »

Tini
lieben Dank, aber Firewall ausschalten bringt leider überhaupt nix bei uns. Haben wir schon versucht. :-? :roll: :roll:
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Montagfrüh, spätestens um 10.00 Uhr machen die Geschäfte wieder auf *ducktsichjetztganzgewaltig*
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

zu dumm daß ich die 500 Euro die Holger mir gegeben hat nur heut ausgeben darf :roll: :roll: :roll:
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Oooooch - dann geh doch auf Ebay - da gibbet auch Esprit 8) :lol:
Lieber Gruß
Iris

Summi
Rang0
Rang0

Beitrag von Summi »

Danke aber das habe ich schon geprüft.Geht leider immer noch nicht.
Das Problem ist das es schon mal funktionierte,aber auf einmal aus heiterem Himmel geht nix mehr.Das macht mich wahnsinig.Vielleicht kann uns doch jemand helfen damit wir auch mal wieder richtig online-shoppen gehen können. :wink:
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ all mit esprit probs

habt ihr den macromedia flash player installiert??
bnachzugucken unter systemsteuerung -> software
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Gast

Beitrag von Gast »

ne, brauch man den?? Hatten wir auf dem alten Schleppi auch nicht und es ging. :-?
Summi
Rang0
Rang0

Beitrag von Summi »

Hallo nein diesen Flash Player haben wir auch nicht.
Aber ich habe jetzt mal probiert und bin auf Start gegangen>ausführen habe dann "msconfig.exe" eingegeben dann auf ok weiter auf Systemstart und habe dann alles deaktiviert.Und was soll ich sagen es hat funktioniert. :dance:
Das Problem ist das er mir danach angezeigt hat das er im Diagnosemodus ist.
Jetzt weiß ich nicht ob das schlimm ist.Hab doch keine Ahnung.
Veileicht kann uns BamBam jetzt weiterhelfen.Damit Cuba und ich endlich wieder bei Esprit shoppen gehen können. :lol:
Antworten

Zurück zu „Hilfe und Tipps rund um den PC“