Guten Morgen zusammen
ja ich bin schon wach

Mein "Monster" kommt morgens immer ins Bett und wuselt dann so lang rum, bis ich keinen nerv mehr habe liegen zu bleiben ...
Bin nebenbei gerade am Brot backen (Kartoffelbrot) und mein GG liegt noch im Bett und ratzt...
Mit so einer Situation wie dir HI umzugehen, ist echt nicht so einfach für die Männer. Wir haben anfangs darüber gesprochen und er war 100 % dagegen. Ich hab ihn dann nicht mehr drauf angesprochen. Hab ihm nur Beiträge von anderen Männern ausgedruckt und die hat er dann klangheimlich gelesen. Auf jeden Fall hat er mir dann vo 2MOnaten von selbst gesagt, dass er mit einer HI einverstanden ist! Ich war total erstaunt über diese plötzliche Sinneswandlung. Ich weiß ich muss ihn erst mal in ruhe lassen mit dem Thema, aber es fällt mir nicht immer leicht. Ich lese so viel hier über HI, fast jeden Tag was neues, und das würde ich ihm gern mitteilen. Aber er kanns ja nicht mehr hören....
Wie die HI genau abläuft, kann ich leider auch noch nicht sagen, da wir noch kein Gespräch mit dem Doc hatten. Soviel ich weiß, muss man aber vor der Behandlung zu einem Notar gehen um das Kind abzusichern. Damit es im falle einer Trennung die selben Rechte hat, wie ein leibliches Kind. Und das mein Mann nicht hingehen kann, und einen Vaterschaftstest machen lassen kann, so nach dem Motto: Haha ist nicht meins, dann muss ich auch nicht zahlen.
@Trixi:
Ja die Sache mit dem Wasser in der Lunge war sehr unangenehm und kam von der ÜS. Beim ersten mal, als ich im KH war, war es ja nicht so schlimm. Ich hätte panische Angst, dass es bei jedem Mal schlimmer wird,wenn ich noch mit der ICSI weiter machen würde. Gott was hatte ich eine Angst, als ich da saß und die mir die NAdel in die Lunge....

Es tat trotz betäubung sehr weh und die Tränen sind nur so gelaufen. Ich dachte die werden nie fertig, die haben ca. 20 minuten gebraucht um alles raus zu holen. Sowas will ich echt nie mehr erleben!
An eine Nullbefruchtung haben wir auch nie gedacht. Wir waren fest davon überzeugt, dass wir sogar noch ein paar Eskimos haben werden.. Und als dann dieser Anruf kam, hat uns das völlig aus der Bahn geworfen. Umso mehr Angst hatten wir vor dem nächsten Versuch... Seitdem hab ich jedesmal Angst ans Telefon zu gehen, weil ich immer an schlechte Nachrichten denke...
Hm Control Strings??? Ich könnte mir vorstellen, dass die den Bauch etwas verstecken

Also vorne fester gearbeitet sind... Was anderes kann ich mir darunter nicht vorstellen