Versuchts noch jemand grad "natürlich"???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

danke, fahre vorsichtig :wink: :knuddel:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Hallo,
nach langem Bangen zwischen EL-SS,Fehlgeburt oder intakter SS entschied sich mein Körper für eine Fehlgeburt mit Blutungen und drastisch absinkendem HCG!Dadurch ist mir die angedrohte Bauchspiegelung (es wäre die 4.in knapp 2 Jahren)erspart geblieben,es folgte eine Ausschabung(ein furchtbares Wort!)...
Nun bin ich zuhause,muss zig Medis nehmen,Antibiotika gegen mögliche Infektionen,GMS-aufbauende Medis und GM-zusammenziehende Dinger....
Ich werde mich mal wieder eine Weile aus dem Forum zurückziehen,zu sehr tut der Verlust meiner bereits 2.SS weh....Bitte versteht das,ich denke an Euch alle und drücke weiterhin Daumen,
Eure sehr traurige Bigi
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Bigi, :knuddel: da Du Dich nicht mehr gemeldet hast, hatte ich schon die Befürchtung, dass es Dir nicht sehr gut geht. Ich fühle mit Dir und wünsche Dir von Herzen für die nächste Zeit alles Gute. Laß Dir und Deinem Körper die Zeit die kurze Schwangerschaft zu verarbeiten. Vergessen wirst Du sie nie, aber irgendwann tut es nicht mehr so weh.
Ich freue mich schon darauf von Dir zu hören, wenn Du wieder bereit dazu bist. Bis dahin denke ich an DIch und wünsche Dir alles Liebe und Gute.

Deine Pe :knuddel:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Pe
ja ich möcht das jetzt einfach abgeklärt haben. Eine zweite Meinung ist wohl nicht verkehrt. HAb auch etwas schiss, dass sie nichts finden. Denn dann ist es wohl ganz schön schwierig auf was hin zu arbeiten. Aber wir werden ja sehen. Mein Mann ist ganz zuversichtlich.

Schlafmütze
hatte auch immer Haarausfall und immer noch. Meistens nach dem Haare waschen und in der SS hat ich überhaupt keinen!!!
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

*schleichmichreinindenordner"

Liebe Bigi,

es tut mir unendlich leid. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, die nächste Zeit zu überstehen!

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Huhu

bigi
es tut mir leid. Lass dich mal fest :knuddel: . Ja nimm dir eine Auszeit. Aber vergessen werden wir dich nicht, denn irgendwann wenn die zeit vergangen ist, wirst du sicherlich wieder hierrein schauen. Für die nächste Zeit alles Liebe und Gute. Wir sind immer für dich da!!!! :knuddel:

PE
und gestern abend gut nachhause gekommen???.
War heute schon wieder fleißig, habe etwas aufgeräumt, und einen Mamorkuchen gebacken und gleich muß ich noch schnell Bild und da bei uns so herlich die Bild gehe ich gleich schnell Bild und anschließend mit meinem Mann spazieren.

Knuddel
mit meine Haaren hat es sich etwas gelegt, aber die karlen stellen sieht man immer noch, das ist nicht schön. Ich bin mal gespannt wenn ich Freitag zum doc muß wie die Blutergebnisse und das Hautergebnis ausfallen!!!
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Huhu

bigi
es tut mir leid. Lass dich mal fest :knuddel: . Ja nimm dir eine Auszeit. Aber vergessen werden wir dich nicht, denn irgendwann wenn die zeit vergangen ist, wirst du sicherlich wieder hierrein schauen. Für die nächste Zeit alles Liebe und Gute. Wir sind immer für dich da!!!! :knuddel:

PE
War heute schon wieder fleißig, habe etwas aufgeräumt, und einen Mamorkuchen gebacken und gleich muß ich noch schnell Bild und da bei uns so herlich die Bild gehe ich gleich schnell Bild und anschließend mit meinem Mann spazieren.

Knuddel
mit meine Haaren hat es sich etwas gelegt, aber die karlen stellen sieht man immer noch, das ist nicht schön. Ich bin mal gespannt wenn ich Freitag zum doc muß wie die Blutergebnisse und das Hautergebnis ausfallen!!!
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Huhu

bigi

PE

Knuddel
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008