Hallo Ihr Lieben,
bin so müde, möchte jetzt aber endlich mal wenigstens kurz was schreiben.
Gunnar hat dieses Wochenende bis Donnerstag Messe in Stuttgart und war also nur am Freitag eine Stunde da zum Klamotten aus- und wieder einpacken. Das ist nun mal so, dass die Messen am Wochenende beginnen. Das gleiche in drei Wochen, dann in Hamburg, dort fahre ich aber hinterher für das Wochenende. Habe schon Karten für Mama Mia besorgt.
Er fehlt mir sehr, wirklich wahr.
So kam gestern dann unser allererster Au-pair zu Besuch und wir haben miteinander einen schönen Valentinsabend gefeiert.....unter lauter verliebten Päarchen mit einem tollen Menü......das beste war, dass die Rechnung bereits bezahlt war, als ich diese wollte. Ist doch so lieb von meinem Schatz....
Au-pair-Mädchen:
Wir hatten schon seit Frederics Ankunft hier bei uns immer ein Au-pair, da ich arbeiten gehen musste aufgrund der Unterhaltszahlungen an Gunnars Exfrau.
Gleich mit dem allerersten hatten wir Riesenglück. Frida kam aus Schweden und ist heute eine sehr gute Freundin von mir geworden und ein sehr wichtiger Mensch in Frederics Leben auch. Sie kommt relativ häufig, hatte jetzt auch ein Semester in Tübingen studiert.
Momentan haben wir auch wieder Riesenglück, dazwischen hatten wir eine weniger gute Erfahrung.
Rein theoretisch würde ich es jetzt auch ohne gut schaffen, aber ich bin so froh über dieses zusätzliches Familienmitglied.
Katharina ist aus Polen und gehört dazu. Sie ist fester Teil der Familie. Bis gestern war ihre Schwester zu Besuch für zwei Wochen.
So ist hier immer was los, fühle mich manchmal wie in einer großen internationalen WG. Ich kann sehr gut mit ihr über alles reden und das freut ich.
Ich hatte mich wohl etwas falsch ausgedrückt wegen Gunnar und seiner Fähigkeit über den KIWU zu reden. Natürlich reden wir darüber, aber ich bin auch eher der Typ, der jetzt nicht tagelang hadert über einen missglückten Versuch. Dafür ist das Leben zu kurz. Generell kann ich prima über egal welches Thema mit ihm reden. Er ist doch ein ganz lieber.
Ich habe mal im Kalender geschaut und gesehen, dass eine tolle Zeit vor mir liegt mit lauter schönen Dingen.
Ich möchte auch bald einen Termin in meiner KIWU Praxis für eine BEsprechung ausmachen, momentan ist mir das noch zu früh....mal sehen, das ändert sich immer schnell bei mir.
Nun zu Euch:
Nadja, was macht Dein Reifen?Ich hoffe, es wird nicht allzu teuer, Du musst aber echt an Deine Sicherheit denken.
Mayon, das würde ich mir auch wünschen, mal ausschlafen.
Gunnar macht eigentlich jedes Wochenende für uns alle ein großes Frühstück, aber er ist absoluter Frühaufwacher und Frühaufsteher, da ist Ausschlafen fast nicht möglich. Und mittlerweile sind mir die Stunden auch immer so kostbar, wenn ich ihn schon mal sehe. Werde heute abend aber sehr sehr früh ins Bett gehen, da wir gestern bis 4 Uhr wach waren und gequatscht haben.
Die zwei Wochen Gips gehen bestimmt ganz schnell vorbei.
Bea, ich hoffe, bei Euch ist alles ok und Du findest ein wenig Ruhe, die Du brauchst.
Tim und Maggie, das muss doch wirklich eine tolle Zeit der "Erwartung" sein, die Ihr jetzt erleben dürft. Stelle ich mir einfach nur schön vor.
Iris und Micha, schön, dass Ihr Zeit für Euch und zum Gammeln hattet.
So....wie geschrieben, ich bin so müde.....wünsche Euch allen einen schönen Abend