Patchworkfamily soll komplett werden!!!
daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke *freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*
kann schlecht tippen + ist ne längere geschichte, aber aufn Tee ist es bis Gels. leider ja auch zu weit..
also in kurzform - ich hab nichts gebrochen sondern einen gequetschten Nerv, sodass der arm im moment steif ist.
sei ganz dolle gedrückt für die tollern blumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
kann schlecht tippen + ist ne längere geschichte, aber aufn Tee ist es bis Gels. leider ja auch zu weit..
also in kurzform - ich hab nichts gebrochen sondern einen gequetschten Nerv, sodass der arm im moment steif ist.
sei ganz dolle gedrückt für die tollern blumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gern geschehen 
Ui ein eingeklemmter Nerv... das ist übel! Das hatte ich mal im Nacken und konnte meinen Kopf nur schief halten, das sah vielleicht dämlich aus
HOffentlich gehts schnell vorbei. Wie lang muss denn der Gips noch drauf bleiben`??
Sag mal, wenn hier nichts mehr los ist, sollen wir einen neuen Ordner aufmachen oder magst Du bei einem von "meinen" mitschreiben?

Ui ein eingeklemmter Nerv... das ist übel! Das hatte ich mal im Nacken und konnte meinen Kopf nur schief halten, das sah vielleicht dämlich aus

HOffentlich gehts schnell vorbei. Wie lang muss denn der Gips noch drauf bleiben`??
Sag mal, wenn hier nichts mehr los ist, sollen wir einen neuen Ordner aufmachen oder magst Du bei einem von "meinen" mitschreiben?
Hallo Sinchen..
der gips bleibt theoretisch "erstmal" 14 tage..*grrrrrrrrrr*
ist in der praxis ein ziemliches problem..
hm... ordnerwechsel ?
was sind denn deine anderen Ordner?
den namen Patchworkfamilien ordner fand ich eigentlich sehr schön und vielleicht kommen die anderen ja noch weider...?
darunter findet man ja auch am ehesten gleichgesinnte..
wir sind ja keine (garantierten) "märzmamis"...oder alle "Bonner Mamis"....usw
aber alle patchworkfamilien..
lass uns doch noch mal ein paar tage warten..
ups..muss raus .meld mich heut nochmal ausführlicher am abend
der gips bleibt theoretisch "erstmal" 14 tage..*grrrrrrrrrr*
ist in der praxis ein ziemliches problem..
hm... ordnerwechsel ?
was sind denn deine anderen Ordner?
den namen Patchworkfamilien ordner fand ich eigentlich sehr schön und vielleicht kommen die anderen ja noch weider...?
darunter findet man ja auch am ehesten gleichgesinnte..
wir sind ja keine (garantierten) "märzmamis"...oder alle "Bonner Mamis"....usw
aber alle patchworkfamilien..
lass uns doch noch mal ein paar tage warten..
ups..muss raus .meld mich heut nochmal ausführlicher am abend
Klar können wir gern noch warten:-) Vielleicht sollten wir ein wenig Werbung machen??? 
Ich schreibe moch in den Ordnern:
Der xte Versuch...,Neuer ICSI versuch im Dezember, ICSI im Oktober, HI Hoffnungsvollen, Nach 3. ICSI erst mal Pause, Ich mache KIWU Pause, wer noch?, Stimu ab 3.1. und dem hier. Ich hoffe ich hab nichts vergessen!?

Ich schreibe moch in den Ordnern:
Der xte Versuch...,Neuer ICSI versuch im Dezember, ICSI im Oktober, HI Hoffnungsvollen, Nach 3. ICSI erst mal Pause, Ich mache KIWU Pause, wer noch?, Stimu ab 3.1. und dem hier. Ich hoffe ich hab nichts vergessen!?

Boaaahhh ...Sinchen und wann isst Du , schläfst Du und gehst du mal an die frische Luft ???
*zwinker *
also in sooooooo vielen Ordnern könnt ich nicht schreiben...
Hm.. was einen Wechsel betrifft, so sind die Ordner ja auch thematisch nicht richtig für mich (Icsi im Okt etc ) also finde ich die Idee mit dem Patchworkordner und der Werbung viiiiel besser.
aber wie macht man hier Werbung *dummfrag*
Meinst du ein Posting im Forenteil , den es hier (glaub ich ) gab ?
oder anschreiben aller vorne geschriebenen Leute ?
*zwinker *
also in sooooooo vielen Ordnern könnt ich nicht schreiben...
Hm.. was einen Wechsel betrifft, so sind die Ordner ja auch thematisch nicht richtig für mich (Icsi im Okt etc ) also finde ich die Idee mit dem Patchworkordner und der Werbung viiiiel besser.
aber wie macht man hier Werbung *dummfrag*
Meinst du ein Posting im Forenteil , den es hier (glaub ich ) gab ?
oder anschreiben aller vorne geschriebenen Leute ?
Zuletzt geändert von Gast am 16 Feb 2004 10:21, insgesamt 1-mal geändert.