Low responder und Akupunktur
Low responder und Akupunktur
Wer hat mit Akupunktur gute Erfahrungen gemacht? Wer hat zwischen den Behandlungszyklen mit und ohne Akupunktur Unterschiede gehabt obwohl die Dosis nicht wesentlich geändert wurde? Bekam schon die zusätzliche Höchstdosis (450 Gonal und Luveris) und bekam trotzdem nur einen Embryo transferiert, der sich nicht dauerhaft einnistete.
Hallo Martina 64,
leider kenne ich mich mit diesen Ordnern noch nicht so aus, aber ich versuche es jetzt einfach mal.
Bin Uli und auch "Low Responder" und werd bald 34. Ich hatte im Dezember eine ICSI - leider negativ. Der Einzelkämpfer wollte nicht bei mir bleiben.
Jetzt habe ich Pause und habe am Montag die 2. Akupunktur bei meinem Gyn.
Da bei meinem Männle alles okay ist und ich "Hormonstörungen" habe versuchen wir mal eine zeitlang diesen Weg. Der Gyn möchte mit der Akupunktur meine Hormonstörungen heilen.
Meine Angst ist, daß wenn wir wieder eine KB mach werden, daß ich dann wieder so mega mäßig auf die Stimmu anspreche. Ich hätte eben auch gerne mal mehr Follis wegen den besseren Chancen. Mein Gyn meint, daß die Akupunktur da auch hilft - werden wir sehen.
Übrigens wir warten seit 3 Jahren auf Nachwuchs.
Grüße Uli
leider kenne ich mich mit diesen Ordnern noch nicht so aus, aber ich versuche es jetzt einfach mal.
Bin Uli und auch "Low Responder" und werd bald 34. Ich hatte im Dezember eine ICSI - leider negativ. Der Einzelkämpfer wollte nicht bei mir bleiben.
Jetzt habe ich Pause und habe am Montag die 2. Akupunktur bei meinem Gyn.
Da bei meinem Männle alles okay ist und ich "Hormonstörungen" habe versuchen wir mal eine zeitlang diesen Weg. Der Gyn möchte mit der Akupunktur meine Hormonstörungen heilen.
Meine Angst ist, daß wenn wir wieder eine KB mach werden, daß ich dann wieder so mega mäßig auf die Stimmu anspreche. Ich hätte eben auch gerne mal mehr Follis wegen den besseren Chancen. Mein Gyn meint, daß die Akupunktur da auch hilft - werden wir sehen.
Übrigens wir warten seit 3 Jahren auf Nachwuchs.
Grüße Uli