Huhu,
da guckt man einen Tag mal nicht und dann yippppppppppppppieh!!!! alle (!!!!) haben geschrieben.
Wie schöööööööööööööön.
Bachwichtel, klasse, dass mit dem Krümmel alles o.k. ist. Das Trisomie-Risiko wurde durch den Bluttest (hieß das Teil Triple-Test??? Weiß es nicht mehr so genau) ermittelt, nehme ich mal an?! Glaube, die Aussagekraft ist nicht besonders hoch, es handelt sich ja um ein rein "statistisches" Risiko. Würde da genauso handeln wie ihr und KEINE weiteren Untersuchungen machen lassen. Hey, klasse, dass jetzt alles zeitgereicht ist, da hat sich das Murkelchen ja zum waschechten Wichtel gemausert. Ich wette, Dir ist ein ganzes Gebirge vom Herzen gefallen, gell?! Und die ersten zwölf Wochen rum, Gratulation. Jetzt kann man es etwas entspannter angehen.
Lili, gut dass ihr nicht aus eurem Haus raus müßt. Und Du bist auch schon so weit

. 17.SSW, wie die Zeit vergeht. Bzgl. der US Meßwerte, mach Dich auch da nicht verrückt, die sind immer so ungenau. Das Ziehen im Bauch hatte ich auch. Es waren die Mutterbänder, die sich dehnen, mit dem Zwerg hatte es nix zu tun. Aber geh`lieber einmal öfter, wenn Du ein komisches Gefühl hast. Außerdem würde ich bei "Ziehen jeder Art" versuchen den Streß zu reduzieren, notfalls mit einer AU!!!!!!!
Cleo, verrätst Du uns, wie Du und Dein Mann die geballte Girl-Power findet? Und Namen

???
Zieht ihr jetzt eigentlich um? Du hattest doch etwas von Wohnung mit einem etwas merkwürdigen Vermieter geschrieben?!
Fipser und Homer: wie schön, dass ihr wieder da seid und vielen Dank für die Kreta-Tipps! Wir werden nach Chania fahren in ein nettes Hotel, wo wir allerdings wegen der Maus ein Appartment gebucht haben. Sie geht ja um 7 Uhr schlafen, da ist ein Hotelzimmer einfach blöd, weil man kann sich ja dann gar nicht mehr unterhalten (ja,ja auch als Eltern hat man sich dann und wann nochmal was zu sagen

).
Fipser, euch erstmal

für den Versuch, ihr hört euch ziemlich "entspannt" an, klasse!! Auch der Entschluß, im Fitnessstudio aktiv zu werden, ist klasse, ich wünschte, ich könnte mich auch mal aufraffen

.
Homer, auch schön, dass Du Dich meldest. Ab und zu braucht man mal Abstand und Zeit für sich. Nimm Dir die ruhig. Ich freue mich trotzdem sehr, von Dir zu hören. Wann genau wird es wohl bei euch weitergehen?
Bei uns gibt`s auch was Neues: Ich hatte ja, als ich diesem Ordner "beigetreten" bin, geschrieben, dass wir mit Kryos weitermachen wollen. Und jetzt ist es soweit. Mitte/Ende März werden wir wohl - wenn nix dazwischen kommt wie Zysten und co. - den (ersten?) Kryo Versuch starten. Mal gucken wie es denn Eisbärchen geht. Wir haben ja noch 2x2 und mir gehen ähnliche Gedanken wie Homer vor einem Monat durch den Kopf: Ob es beide schaffen??? Wenn nicht, soll ich dann ggfs. drei zurück nehmen (evtl. aus zwei Paketen?)??? Naja, wir werden es wohl auf uns zukommen lassen müssen .... Bin seeeeeeeeeeeeeehr aufgeregt.
GLG
Anneksen