So jetzt habe ich endlich mal etwas Zeit für Euch
Doreen und du bist sicherlich schon ganz doll hibbelig, aber das schaffst Du schon. Wirst Du einen Pipitest machen? Ich habe es nie ausgehalten und habe immer getestet.
Ivonne, ich finde es gut, daß Ihr jetzt einen Schlußstrich unter die KIWU Sache macht und Ihr Euch für Ado entschieden habt. Da habt Ihr bestimmt lange drüber disskutiert, wichtig ist es geht Euch jetzt besser.
Sternchen, ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe Du schaust bald wieder rein.
Macht Ihr schon Platz fürs Baby?
Karin, welche SSW bist Du jetzt? Drück Dir die Daumen für den 25.02.04, damit Euer Krümmel schön gewachsen ist. Machst Du die FU diesmal?
Fabius, Du machst auch Sachen mit Deine Steine. Kannst ja bei den Rolling Stones mitmachen. Super Gefühl nicht wahr, wenn man das kleine spürt. aber warte mal ab, zum Ende hin bist Du froh wenn es Dir nicht so doll tritt.
Hast ja auch Deinen Fein US bald, lasst Ihr Euch sagen was es wird?
Gofi, auch für Deinen US alles Gute, mensch nun bist Du ja auch schon so weit und schaffst den Rest auch noch.
Schnuffel, schön das es bei Dir endlich losgeht.
Würde Dir ja ein paar Mensviren rüberschicken, aber ich habe sie auch noch nicht.
Ginga und wie war der Kuchen? Verführerisch!!! Habe schon lange nicht mehr gebacken und zur Zeit auch keine Lust und keinen Trieb dazu.
Wir waren gestern zum Kinderfasching, Lukas ist als Löwe gegangen und war ganz begeistert. Alina war ganz lieb und hat schön geschlafen, trotz extreme Lautstärke.
Wir waren am Donnerstag zur U3 und sie wiegt jetzt 3760 g und ist 52,5 cm groß. Hat also gut zugenommen, sie trinkt auch gut. Naja mit dem Stillen klappt so lala.
Ich stille, pumpe auch ab und zu ab und füttere mit der Flasche und manchmal gibt es auch schon Flaschennahrung. Habe irgendwie diesmal nicht soviel Milch wie bei Lukas.
Lukas ist jetzt sehr eifersüchtig und er braucht jetzt viel Zuwendung. Lese aber immer fleißig mit, habe aber manchmal garnicht die Zeit zum schreiben.