wie versprochen melde ich mich. Termin heute war voller Erfolg wenn er auch seeeeeeeeehr lang war. Aber jetzt bin ich zu Hause und nun ist etwas ruhen angesagt.
Nachher geht's dann ab in Rheinland damit wir am Wochenende mal mit unseren Freunden den Sommerurlaub planen können. Ich hab mich ja schonmal in ein Ziel verliebt, fragt mich aber nicht warum, ist irgendwie ein Gefühl und mal schauen ob wir uns darauf einigen können.

Aber ich habe mein Notebook dabei und euch somit immer im Auge......

Steffi, ich decke Andrea immer schön zu und deshalb geht es ihr auch heute schon viel besser. Tja, Dank sooooooooooo lieber Pflege......

Und, Bad geputzt und Baustelle besucht ??? Das bei dir gestern noch der Punk abging hatte ich mir schon gedacht, ist doch jedesmal so wenn du sagst es wäre ruhig

Ansonsten hab ich heute mal mit einer Kollegin gesprochen und sie war letztes WE in der Naxos-Halle. Sie war gleichermassen begeistert, geschockt, gefesselt und überrascht. Alles in allem findet sie es eine sehr interessante Ausstellung die auch sehr zum nachdenken anregt. Ich bin echt mal gespannt, wenn auch mit mulmigen Gefühl

Danny, das mit der Luftfeuchtigkeit ist echt heftig

Bea, wie gehts euch ??? Wie ich ja oben schon geschrieben habe gehts Andrea besser, Dank meiner Pflege. Kopf hoch wenn du heute mal etwas getrennt von Léon bist, lass die 2 Männer mal unter sich. Brauchen sie bestimmt auch mal.
Freust du dich eigentlich drauf wenn du wieder ne Woche arbeitest oder siehst du das mit einem lachenden und einem weinenden Auge ???
Kaja,

So, an den Rest ganz liebe Grüße und SELMA, du könntest mal wieder "piep" sagen...

Wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende