Stimubeginn um den 30.07. wer ist dabei?? ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Yvonne29
Rang1
Rang1

Beitrag von Yvonne29 »

Hallöchen,

bei uns geht's heute los nach Bad Münder in den "hohen Norden" und wir freuen uns schon sehr auf unseren "Befruchtungsurlaub".

Wir haben am Freitag einen Termin zum US und Blutabnahme und dann, je nachdem, am Montag oder Dienstag Transfer. *freu* :smile:

An die fröhliche Rheinländer-Maggie: Macht nichts, dass Du "uns Franken" und die Bayern in einen Topf geworfen hast! :wink: Dir als "Nordlicht" und bald "Zugereiste" sei dies verziehen :wink: Aber üb' schon mal "a weng" (echt fränkisch!) das Maßkrug-Stemmen, dann gehst Du locker als waschechte Bayerin durch. Ich bin übrigens in Trier an der Mosel geboren! :wink:

Viele liebe Grüße. Ich drück' allen die Daumen.
Yvonne
Uschi
Rang2
Rang2

Beitrag von Uschi »

Hallo Yvonne,

ganz viel Erfolg auf Eurem "Befruchtungsurlaub". Ich werde an Dich denken, ich habe auch am Freitag meinen US. Laut meinem Behandlungsbogen ist aber der Transfer bei mir erst Mittwoch. Wenn alles gutgeht, warten wir beide gleichzeitig, das ist toll.

Also, viel, viel Erfolg :smile:!

Viele Grüße auch an alle anderen und bis später mal wieder
Uschi
Mirjam
Rang0
Rang0

Beitrag von Mirjam »

Hi Mädels,

auch von mir noch ein kurzer Bericht vom US: rechts ca. 10 große Follikel, links auch noch ein paar, Samstag ist Punktion.

Eigentlich ist das alles ganz klasse, wenn nicht mein Schatz am Wochenende eigentlich in der Schweiz sein wollte. Jetzt muß er sich eine "doofe" Ausrede einfallen lassen, um seiner Mannschaft abzusagen. Als ich ihn eben anrief, war er nicht wirklich gut gelaunt, daß er am Samstag antreten muß.

Ich hatte der Ärztin schon vor einiger Zeit gesagt, daß es an diesem Wochenende kaum geht, und sie hat mir versprochen, daß wir es schaffen würden, ihn dann nicht zu brauchen, sprich: die Punktion davor oder danach hinzukriegen. Hat aber alles nichts genützt, so sehr kann man die Follikel dann wohl doch nicht beeinflussen. Wenn wir noch länger warten würden, wären die Follis zu groß und die EZ würden das nicht überstehen.

Nun ja, ich denke er hat Verständnis, aber ist bestimmt sehr enttäuscht. Ich versuche, mich trotzdem über das gute Stimulationsergebnis zu freuen und nicht ein total schlechtes Gewissen zu haben.

Ich wünsche Euch allen weiterhin viel, viel Glück!!

Mirjam
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

hallo ihr lieben,

hab grad in tü angerufen, meine hormone scheinen i.o. zu sein :smile: :smile: :smile: und ich darf erst mal weniger spritzen *puh!-denk* nur noch 1,5 ampullen menogon statt der bisherigen 2, wie schön! ich muss auch nur noch bis sonntag früh stimu spritzen, danach kommt dann die auslöse, sonntag abend. achja, und die kügelchen waren heute beim US 13mm gross.

Maggie, die dosis ändert nichts mehr an der anzahl der eizellen, nur noch an der eizell-reifung bzw. an der heftigkeit der nebenwirkungen :wink:

sevda, die punktion wurde "nur" wegen der möglichen ÜS und deren nebenwirkungen angezweifelt. ich hab anscheinend so viele EZ, weil ich bischen PCO habe. ÜSS besteht laut tü ab 5000 (die einheiten weiss ich leider nicht), die hormone im blut betreffend. frag doch mal danach!

montag hab ich dann noch einen termin mit dem narkosearzt wegen der vollnarkose, die ich mir wieder erbeten hab. und
dienstag, 14.08. um 8 uhr ist es dann soweit :smile: bitte alle daumen drücken!!!
freundlicherweise haben sie ihrem OP-plan umgestellt und ich komme gleich morgens dran, grad wegen der narkose :grin: bei der IVF war es andersrum, nämlich dass ich (nüchtern = hungrig und mit blankliegenden nerven) warten musste, bis alle anderen frauen fertig waren, weil der narkosearzt erst seine anderen OP-termine abhaken wollte :wink:

primaprimaprima! *händereib* :grin: :grin: :grin:

bin guter dinge, bischen einsam heute, weil mein süsser nicht da ist, aber trotzdem ganz gut beieinander. da ich nachher noch was schaffen muss, bin ich dann auch sehr schön abgelenkt :wink: aber ich fürchte, nicht mehr lange! naja ich geniesse jede minute, die ich noch nicht kopflos bin... *ggg*

Yvonne, euch alles, alles gute für den befruchtungsurlaub!!! *daumendrück* :grin: :grin: :grin:

Uschi, für euch das gleiche für den ET!!! hab jetzt gesehen, dass du einen kryozyklus machst.

Mirjam, dir wünsch ich auch viel erfolg bei der punktion! 10 follis sind ne ganze menge! klopf deinem süssen mal auf die schulter und sag ihm, es ist doch für nen guten zweck... :wink: wenn das bibi erst mal da ist, hat er das verpatzte WE schnell vergessen!

ganz liebe, NOCH-relativ-entspannte grüsse von Sanne

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Sanne am 2001-08-09 19:42 ]</font>
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Hallo,

ich muß gestehen, ich bzw. wir sind völlig durch den Wind. Es sind nicht zwei Follis, nein drei und alle sooooooooo schön und groß (ziemlich gleich). Nun habe ich morgen noch einmal einen Termin zum US und dann entscheiden wir ob die Insimination überhaupt gemacht wird. Ich tendiere ja schon dazu sie durchzuziehen (mein holder Gatte übrigens auch). Zwillis wären auch superklasse, das würde auch eine Diskussion über ein drittes Kind ersparen aber drei wären natürlich ganz schön heftig. Sch... was machen wir nur? "Grübel". Na ich merke schon, das wird ´ne lustige sehr wache Nacht werden.
Bild
Tschüssi,
Eure grübelnde, sich am Kopf kratzende, zwischen Baum und Borke stehende, hoffentlich bald Erleuchtung kriegende
Doro

Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

booooaaaaah! Doro, herzlichen glückwunsch zu der tollen produktion! :smile: :smile: :smile: ich kann mir vorstellen, dass ihr jetzt eine unruhige nacht verbringen werdet. überlegt euch das gut, ob ihr tatsächlich drei riskieren wollt... bei "drei oder keins" würde ich wohl eher für drei stimmen, aber lass dich bloss nicht unter druck setzen!

liebe grüsse von Sanne
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Hallöchen Ihr Lieben,

ich habe einen neuen Ordner gebastelt, damit das Hochladen keine Stunden mehr dauert. (Man nennt mich auch Mrs. Ungeduld :smile: )

Schreibe im neuen Häuschen.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“