hallo ihr lieben,
hab grad in tü angerufen, meine hormone scheinen i.o. zu sein

und ich darf erst mal weniger spritzen *puh!-denk* nur noch 1,5 ampullen menogon statt der bisherigen 2, wie schön! ich muss auch nur noch bis sonntag früh stimu spritzen, danach kommt dann die auslöse, sonntag abend. achja, und die kügelchen waren heute beim US 13mm gross.
Maggie, die dosis ändert nichts mehr an der anzahl der eizellen, nur noch an der eizell-reifung bzw. an der heftigkeit der nebenwirkungen
sevda, die punktion wurde "nur" wegen der möglichen ÜS und deren nebenwirkungen angezweifelt. ich hab anscheinend so viele EZ, weil ich bischen PCO habe. ÜSS besteht laut tü ab 5000 (die einheiten weiss ich leider nicht), die hormone im blut betreffend. frag doch mal danach!
montag hab ich dann noch einen termin mit dem narkosearzt wegen der vollnarkose, die ich mir wieder erbeten hab. und
dienstag, 14.08. um 8 uhr ist es dann soweit
bitte alle daumen drücken!!! freundlicherweise haben sie ihrem OP-plan umgestellt und ich komme gleich morgens dran, grad wegen der narkose

bei der IVF war es andersrum, nämlich dass ich (nüchtern = hungrig und mit blankliegenden nerven) warten musste, bis alle anderen frauen fertig waren, weil der narkosearzt erst seine anderen OP-termine abhaken wollte
primaprimaprima! *händereib*
bin guter dinge, bischen einsam heute, weil mein süsser nicht da ist, aber trotzdem ganz gut beieinander. da ich nachher noch was schaffen muss, bin ich dann auch sehr schön abgelenkt

aber ich fürchte, nicht mehr lange! naja ich geniesse jede minute, die ich noch nicht kopflos bin... *ggg*
Yvonne, euch alles, alles gute für den befruchtungsurlaub!!! *daumendrück*
Uschi, für euch das gleiche für den ET!!! hab jetzt gesehen, dass du einen kryozyklus machst.
Mirjam, dir wünsch ich auch viel erfolg bei der punktion! 10 follis sind ne ganze menge! klopf deinem süssen mal auf die schulter und sag ihm, es ist doch für nen guten zweck...

wenn das bibi erst mal da ist, hat er das verpatzte WE schnell vergessen!
ganz liebe, NOCH-relativ-entspannte grüsse von Sanne
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sanne am 2001-08-09 19:42 ]</font>