Halloechen,
Mein US heute war komisch. Dr. meinte die beiden grossen Follis werden wir vergessen und dafuer versuchen die kleinen ranzuzuechten. icon_eek.gif Hat das jemand von Euch schonmal erlebt und weiss ob das gut geht?
Jetzt weiss ich natuerlich ueberhaupt nicht mehr wann PU sein koennte, aber anscheinend wohl nicht mehr die naechsten 5 Tage also optimal fuer meine Schulung, wenigstens etwas.
Heidrun, also ich glaube bei meiner ersten ICSI musste ich noch 2 Stunden liegen bleiben, wegen eventuellen Blutungen oder sonstigen Komplikationen, danach durfte ich aber nach Hause unter der Bedingung, dass ich nicht allein bin und sofort ins KKH gehe wenn grosse Schmerzen oder so auftreten.
Gunda, also deswegen wuerde ich mir jetzt keine Gedanken machen. Zum einen nistet es sich ja erst so 5-6 Tage nach Befruchtung ein und zum anderen ernaehrt es sich ja dann auch erstmal vom Dottersack oder so und erst nach einer gewissen Zeit nach Einnistung wuerde es den Alkohol, etc. mitbekommen.
Broesmeli, da habe ich wohl mal wieder was falsch gelesen, dann aber fuer morgen.
Anni, wie kommt es denn, dass Du so lange nach der BE auf das Ergebnis warten musst?
Liebe Gruesse,
Chrissy
KiWu seit Aug. 2001
2003-2004 2 ICSI und 2 Kryo - neg.
April 2005 BS - Endoherde in Becken & Eierst. entfernt, Eierst. gestichelt
jetzt??? nur ICSI = realistische Chance aber zeitlich kaum organisierbar - spontan im Zyklus vor Synarela ss.