Hoffe auf diesem Wege Kontakt zu Leidensgenossen zu finden.
2002 entfernte man mir, bis auf einen winzigen Rest, in einer 4 stündigen OP meine Schilddrüse. Bei der Gewebeuntersuchung stellte man fest das ich eine Schilddrüsenerkrankung nach Morbus Basdow habe. Schon vor der OP mußte ich mehrfach zum Augenarzt da sich die Augen leicht hervorhoben. Ging jedoch alles gut, bis zur OP. Nach der OP waren die Augen noch weiter hervorgetreten, aber noch immer kein Grund zur Sorge. Leider blieb das nicht so!!!!! Seit März 2003 leide ich unter stark hervortretender Augen. Leider habe ich auch das Gefühl das sich von Seiten meiner Augenärztin nicht viel tut. Da sich von der ersten Untersuchung bis heute die Werte nicht verändert haben sollen werde ich mit Augentropfen vertröstet.
Inzwischen habe ich jedoch noch eine Überweisung zum Endokrinologen bekommen. Kann mir der bei meinem Augenproblem helfen???? Fragen über Fragen stellen sich, vielleicht finde ich hier jemanden der sich mit mir austauschen möchte!!!???????????? Würde mich echt freuen.
Auf einen regen Erfahrungsaustausch - liebe Grüße Bea (deren Texte sonst eigentlich Hand und Fuß haben)