bin gerade von meinem ersten US zurück. Die letzten Tage waren nach dem ersten Schreck (ich denke mein Körper musste sich erst wieder an den Hormon-Zustand gewöhnen) wieder ok. Am Valentinstag wurde mein lieber Mann 35 und wir haben unsere Freunde eingeladen. Wurde mit 8 Kindern (davon zum Glück noch einpaar Babies) ein wahrer Kindergeburtstag.

Fisch, Du hast recht mit dem nur an DIESEN Tag denken. Genau das ist das Problem. Wenn ich nervös werde, denke ich, oh je, noch so viele Tage, und das ist genau falsch. Aber ich arbeite hart an mir. Wow, Eure Kleine hält Euch ja gut auf Trapp. Bekommt sie schon Zähne?
Schniffi, gute Besserung! Jetzt ist die Erkältung doch gekommen. Aber irgendwie spürt man es doch immer vorher und kann dann nichts mehr machen. Aber wirst sehen, sie geht auch schnell wieder weg. Bleib aber bitte schön brav zu Hause, weil überanstrengen solltest Du Deinen Körper jetzt nicht, weil er doch alle Energie für Eure Kleine und die Erkältung braucht.
MO, kannst Du mir nicht mal das LMAA-Rezept rüberschicken? Ich würde Dir einiges dafür bezahlen. Ich weiss garnicht, eigentlich mach ich mir garnichtmehr so grosse Hoffnungen, aber ruhiger werde ich durch diesen Gedanken auch nicht. Ich hasse es einfach, wenn von aussen an meinem Körper "rummanipuliert" wird. Bin da etwas komisch. WEnn ich so rausschaue, dann sehe ich die SONNE. Meinst Du, dass Du am Mittwoch wieder unterwegs bist? Morgen schaffe ich es mittags nicht, aber am Mittwoch könnte ich es mir einrichten...
Lina, wie gross ist denn nun Dein Bauch Umfang. Bei unserem Treffen war er ja noch ganz human, aber ich könnte mir vorstellen, dass er seitdem noch kräftig zugelegt hat, oder?
Auch an alle, die ich jetzt nicht erwähnt habe: Liebe Grüße,