Hohohoho,
hier ist ja wieder richtig LEEEEEEEEEEEEEEEBEN im Ordner

.
Cleo, laßt euch nicht über den Tisch ziehen!!!! Drück euch aber die Daumen, dass es nach euren Vorstellungen klappt. Wir sind auch in den "letzten Zügen" der Schwangerschaft umgezogen und ich hatte mich dabei etwas übernommen

. Jetzt bin ich aber superfroh, dass wir es gemacht haben. Zumal wir jetzt in einem (Reihen)Haus wohnen und zum Glück niemand unter uns wohnt, wie mir heute wieder auffiel, als Carlotta mit einem Topfdeckel auf den Boden hämmerte. Da hätte man vermutlich schon ein schlechtes Gewissen, wenn man wüßte, dass unten eine Omi sich die Ohren zuhält oder so ... So muß sich nur die Mama die Ohren zuhalten

.
Homer, hmmm, viel Arbeit?! Ist das jemals anders? Mein Mann läßt es im Moment mal etwas ruhiger angehen, nachdem er bereits seit drei Wochen an einer Grippe herumdoktert, die einfach nicht weggeht. Heute ist er mal einen Tag zu Hause geblieben

. Freu mich schon sehr auf Kreta und was ihr so schreibt, läßt die Vorfreude noch wachsen.
Bachwichtel, finde es toll, dass Du Dich einfach über den Krümmel freust

. Und dass die 12.Wochen-Marke gesprengt ist.
Ja, bei den Kryos wollen wir auch erstmal das eine Paket auftauen und falls es nur einer "schafft" den erstmal nehmen. Ja Homer, ist natürlich jetzt mit Kind ein ganz anderes Gefühl. Ich bin auch ziemlich zerissen. Es gibt Tage, da kann ich mir gar nicht vorstellen, dass dann zwei um mich rumspringen

würden und natürlich ist man entspannter, wenn man schon ein Kind hat.
Eine andere Sache ist, dass ich es nie übers Herz brächte, die Kryos zu "vernichten". Muß ganz oft denken, dass ja auch Carlotta hätte zu einem Kryo werden können. Ich finde, man hat auch da eine Verantwortung. Deswegen ist für mich völlig klar, dass ich den Eisbären noch die Chance geben muß, auch Kinder zu werden. Wenn es mit denen allerdings nicht klappt, denke ich nicht, dass wir nochmal eine ICSI machen werden. Sondern dann sind wir eben zu dritt glücklich. Mein Mann hätte übrigens gerne noch mehr Kinder.
Besonders lieber

an Fipser, Zauberelfe und lili
Anneksen