hallo zusammen !
puh, heute war endlich babyfernsehen angesagt....alles in ordnung ! ich bin total erleichtert, daß es dem zwerg gut geht. er hat total wild geturnt, so daß er sich zunächst nicht vermessen ließ...hihi, aber dann doch, er ist 6 cm groß. ein ziemlicher kampf-wichtel.
mittwoch habe ich einen termin zur nackenfaltenmessung und das ganz tolle dabei: es wird auch 3D ultraschall gemacht ! das wollte ich sowieso total gerne haben. bin wahnsinnig gespannt, wie der kleine in 3D aussieht.
@stinkerchen: ich wünsche dir viiiiiel spaß im skiurlaub, komm gut erholt zurück ! und brich dir um himmels willen nicht das bein, wer soll mir sonst in den hintern treten ?
@moni: huii, das ist ja schön, daß der termin so gut lief ! siehste, so weiß man wenigstens, was sache ist und kann was dagegen machen. und schilddrüse ist glaub ich recht einfach in den griff zu bekommen, so daß sie als hindernis beim kiwu schon mal "ausgeschaltet" werden kann. meine daumen sind für dich gedrückt !
@geli: herzlich willkommen hier ! in welcher gruppe bist du denn, meinst du die yahoo gruppe ? die ist übrigens ganz toll, kann ich euch nur empfehlen beizutreten, die mädels da sind echt klasse und man bekommt tolle tips.
@tanja: auch für dich ein riesenhallo !!!
also mönchspfeffer ist bei PCO eher nicht so das mittel der wahl. es kann zwar bei manchen den zyklus regulieren, aber auch das genaue gegenteil tun, nämlich alles komplett durcheinanderschmeißen. außerdem gehört eine hormonkrankheit wie PCO meiner meinung nach richtig therapiert, ich würde da nicht mit pflanzenwässerchen dran herumdoktern. auf dauer wird das eh nichts bringen, da PCO ein teufelskreis ist und es im laufe der zwit immer schlimmer wird, wenn es nicht richtig behandelt wird.
möpf wird auch allgemein eher bei menstruationsbeschwerden und PMS eingesetzt und nützt garantiert nicht, wenn schon hormonbehandlungen fehlgeschlagen sind.
@guni: falls du das noch liest....ich wünsche dir einen superschönen urlaub ! werd hübsch braun und komm entspannt und gut erholt zurück !
so ihr lieben....bis bald

Liebe Grüße von renii & Strampelwicht (25. SSW)