Guten Morgen

!
Fleur, Deca hat bei mir die erste Woche gebrannt, danach freundlicherweise nicht mehr. Die Injektionsstelle hat aber durchgehen mit einem roten Fleck reagiert...
Alexa, denke heute mittag an dich

.
Natalie, schön, dass dein Sohnemann sich auch mit einem Bruder zufrieden geben würde

. Drücke euch weiterhin die Daumen, dass ihr ein Geschwisterchen hinbekommt

.
Wer war das mit der Kollegenfrage? Weiß nicht mehr

. Meine direkten Kollegen, die mich vertreten und meine direkte Vorgesetzte wussten von Anfang an über die Behandlung Bescheid und sind auch jetzt über die Adoption om Bilde -das hat es für mich einfach gemacht, wenn kurzfristig Arzttermine anstanden oder wieder kurzfristige Krankmeldungen kamen. Bei nicht informierten Kollegen haben die kurzfristigen Krankmeldunge, die ja auch noch von einem Frauenarzt kamen (wie auch immer das durchgesickert ist) zu den wildesten Spekulationen geführt. Es tut weh, wenn man gerade ein negativ oder eine FG hinter sich hat und die Kollegen einen Fragen, ob man schwanger sei, weil man doch ständig von einem FA krankgeschrieben wird. Seither spiele ich mit offenen Karten, sofern ich direkt angesprochen werde - ich denke für unseren KiWu oder auch für unsere Unfähigkeit, auf natürlichem Wege Kinder zu zeugen, brauchen wir uns nicht schämen.
Euch allen einen schönen Tag!
LG
Kerstin