Komme nicht auf die Esprit Seiten

Hier hilft meistens bambam weiter. :-) Forumsbezogene Fragen bitte in den Ordner "Forum intern"

Moderator: bambam

Benutzeravatar
Chrischn
Gründer von klein-putz
Gründer von klein-putz
Beiträge: 1111
Registriert: 10 Jul 2001 02:00

Beitrag von Chrischn »

Hallo Summi,

na das ist doch mal interessant....

Vielleicht findest du auch raus, welcher Haken letztendlich die "Verbesserung" erwirkt hat? Dann können wir genauer forschen...

Danke!
Viele Grüße
Bild
** 11.07.2021 - klein-putz ist schon 20 Jahre alt! **
Summi
Rang0
Rang0
Beiträge: 30
Registriert: 20 Okt 2003 13:20

Beitrag von Summi »

Hallo Chrischn
Also der Haken bei ccApp "c:Programme Software/mikrosoft/Windows/Current Version/Run muß weg sein,dann funktioniert es.
Gott sei Dank. :dance: :dance:
Benutzeravatar
Chrischn
Gründer von klein-putz
Gründer von klein-putz
Beiträge: 1111
Registriert: 10 Jul 2001 02:00

Beitrag von Chrischn »

Cool, den gibt es bei mir gar nicht... Vielleicht geht es deswegen?

Grüßle,
Viele Grüße
Bild
** 11.07.2021 - klein-putz ist schon 20 Jahre alt! **
Benutzeravatar
bambam
Rang5
Rang5
Beiträge: 19739
Registriert: 24 Okt 2002 19:50

Beitrag von bambam »

@ summi

ccapp ist ein unterprogramm von Norton Symantec
welceh version von der firewall oder anti-virus benutzt du?
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D


Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Gast

Beitrag von Gast »

Summi
SO GEHTS BEI MIR AUCH :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Ahhhhhhhhhhhhhh :P :P :P :P
Gast

Beitrag von Gast »

*LOL* langsam blick ich nimmer durch, jetzt hab ich das ganze wieder rückgängig gemacht, dann dürfte es theoretisch ja nimmer funktionieren. Tut´s jetzt aber trotzdem. :o :P :P :P :P

<------- versteht diese Compis nicht :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
bambam
Rang5
Rang5
Beiträge: 19739
Registriert: 24 Okt 2002 19:50

Beitrag von bambam »

wenn ihr die version 2003 von internet security von norton benutzt, gibts innerhalb der letzten live-updates ein prob, welches mit der version 2004 gelöst wurde.

wenn ihr allerdings auf die version 2004 umsteigt, bitte vorher UNBEDINGT die version 2003 deinstallieren über systemsteuerung -> software, sonst gibts noch mehr probs
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D


Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Gast

Beitrag von Gast »

danke nochmal Bambam :wink:
Benutzeravatar
bambam
Rang5
Rang5
Beiträge: 19739
Registriert: 24 Okt 2002 19:50

Beitrag von bambam »

@ cuba

gern geschehen :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D


Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Summi
Rang0
Rang0
Beiträge: 30
Registriert: 20 Okt 2003 13:20

Beitrag von Summi »

Hallo bambam,Cuba 98 und Chrischn
Also ich benutze die Version 2003.Wenn ich es wieder rückgängig mache geht es bei mir nicht mehr.Und wenn ich es so lasse und den PC starte kommt so ein Fenster in dem steht das der PC im Diagnosemodus ist und ich Ihn wieder umstellen soll.Kann mann das irgendwie ausstellen? :o

Summi
Antworten

Zurück zu „Hilfe und Tipps rund um den PC“