Bääääärlin im Frühling 2002

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
rosy
Rang1
Rang1

Beitrag von rosy »

Hallo Berlin!

Nur noch 3mal schlafen... Ich bin dann die, die jeden fragt " und wer bist Du?" Habe mir festens vorgenommen, mir alle Gesichter zu den Namen zu merken!

Liva, schade dass Du nicht kommst! Wie gehts Dir denn als Strohwitwe? Bis Dezember hatten Roland und ich immer Freunde, Bekannte oder Kollegen, die sowieso Single oder gerade strohverwitwet waren jeden Mittwoch abend zu uns zum Essen eingeladen. Wir waren dann immer so zwischen 3-6 Leute, kunterbunt durchmischt. Aber bis Mitte März habe ich mit dem Kochen erstmal ausgesetzt (keine Zeit, wie doof). Aber nach unserem Urlaub gehts damit vielleicht wieder los...Wann ist Holger denn zurück?

Kätzchen, ich bin fremdgesurft - im Abschiedsforum der Wunschkinder Homepage... Da habe ich eine Petra aus Berlin getroffen. Sie hadert noch sehr mit sich, ob sie zum Treffen kommen soll oder nicht. Aber falls doch und ich bin noch nicht da, dann wißt Ihr schon mal Bescheid.

Also, bis Donnerstag , die rosy
escados
Rang0
Rang0

Beitrag von escados »

Hallo Ihr alle,

morgen habe ich den Termin beim Doc. Wir werden besprechen, wie's weiter geht. Irgendwie habe ich ganzschön Schiss, eine sehr gute Freundin von mir (selber KIWu-Patienten) schlägt die Hände überm Kopf zusammen, dass ich es nochmal versuchen will. So ganz hat sie sicher nicht Unrecht, die letzte Runde war einfach megaheftig und wir haben ja unseren super-süßen Adoptivsohn. Ich wills aber trotzdem versuchen - meint ihr, dass sich dieser Horror im Leben wiederholt???

Am Donnerstag kann ich leider erst später kommen, ich hoffe ihr seid dann noch nicht weg,.

Lieber Gruß an alle
uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

Hallo!!!

Ich gehöre ja nicht hierher, aber ich würde gerne mal Tuna "HALLO" sagen!!! Habe sehr , sehr lange nichts mehr von Dir gehört und hoffe, dass es Dir gut geht!!! Ich treibe mich im Zechordner rum, da ich in Bregenz in Behandlung war. Melde Dich doch mal!!! Lieben Gruss auch an Ercü!!!

Uli (*anna*)
Moni
Rang0
Rang0

Beitrag von Moni »

Hallo,
@sybille-maus, kannst du mir eine Heilpraktikerin empfehlen oder eine Ärtzin, die auch Heilpraktikerin ist? Das wäre toll.
@alle: viel Spaß für euch!
Tuna
Rang1
Rang1

Beitrag von Tuna »

huhu ulli33,
hab dir eine priv. nachricht geschickt, hast du sie erhalten??
liebe grüße
tuna
rosy
Rang1
Rang1

Beitrag von rosy »

Hallo Escados,
ich glaube wir haben beim August-Treffen (tomasa) nebeneinandergesessen. Erinnerst Du Dich? Ich möchte Dir für heute alles Gute wünschen! Hoffentlich wird es ein angenehmes Gespräch. Auf jeden Fall finde ich es sehr, sehr mutig von Euch - alle Achtung!!!
Bis Donnerstag, rosy
Petronella

Beitrag von Petronella »

Hallo, Ihr Lieben alle zusammen!

Die Rosy gab mir den Tip mal hier reinzugucken und ich muß sagen, bin begeistert, daß es in Berlin sonen`guten Austausch von Frauen gibt.
Ist an mir bis jetzt völlig vorbei gegangen.
Vielen Dank, Rosy!!!

Ich bin sehr interressiert auch zu kommen, nur klappt es bei mir am Donnerstag leider nicht, ich hoffe beim nächsten Treffen.

Zu mir: ich habe seit 5 Jahren meinen Kinderwunsch, bin aber erst seit ca. `nem Jahr in Behandlung, habe eine erfolglose ICSI hinter mir, die ich insgesamt ganz schön heftig fand ( muß dazu sagen, bin normalerweise nicht so der wehleidige Typ, könnte man ja denken )
Nun komme ich mächtig ins Grübeln, ob ich wirklich alle vier Versuche durchziehen will und überhaupt...
Der Zeitpunkt des Grübelns ist denkbar schlecht, finde ich und ich verstehe mich da auch selber nicht ganz.
Jetzt so nah am Ziel, sozusagen...

So, ich wünsche Euch viel Spaß beim Italiener und freue mich auf den nächsten "Termin".

Viele Grüße von Petra

rosy
Rang1
Rang1

Beitrag von rosy »

Hallo Petra!
Das ist ja toll, Dich hier zu treffen! Schade, schade, dass Du am Do. nicht kommst! Aber jetzt weißt Du ja, wo Du Dich auf dem Laufenden halten kannst. Bis bald mal, die rosy.
uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

Huhu Tuna,
danke für die private Nachricht!!! Habe Dir geantwortet!!!

Lieben Gruss
Uli
DIDI
Rang1
Rang1

Beitrag von DIDI »

Hallo Petra,

wollte Dich auch herzlich willkommen heißen und gleichzeitig diesen Ordner noch mal nach vorne holen, damit alle an das Bääärlin-Treffen erinnert werden !!!

Lasst uns nicht alleine sitzen, Jungens und Mädels.

Bis morgen.

Liebe Grüße sendet

DIDI
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“