Guten Abend die Damen.
So langsam wird meine Stimmung etwas besser. Ich war heut den ganzen Tag sowas von depri

War irgendwie fest überzeugt, daß es nicht klappt. Und dann wäre es wirklich zu schrecklich: Am Aschermittwoch ist die 2. Blutentnahme. da dachte ich eben gleich an "Am Aschermittwoch ist alles vorbei"
Aber, ich kenne mich ja inzwischen schon selbst: Das hatte ich fast jedes Mal!!!
Bescheuert oder?
Ich versuche jetzt und nehme es mir sehr doll vor, mich nicht verrückt zu machen.
Puuuh.. Wie das nur gehen soll????
Micha, ich kann verstehen, daß du nicht mehr schlafen kannst vor Aufregung. Kannst du denn keinen Pipitest vor Sonntag machen? Wie lang ist der TR jetzt her?
Oh, ich bin auch für dich ganz nervös, es wäre einfach nur TOLL!!!!!!!!!! ES ist schwer, da nicht gleich durchzudrehen und Ruhe zu bewahren. Du machst das toll, Süsse! Wir glauben weiter an dich und

, dann wirds schon!
Knuddel und Wichtel und Micha, Danke für eure Daumen. Kann euren Zuspruch wirklich gutgebrauchen. Mein Mann ist dieses Mal keine große Stütze: er ist selbst so aufgeregt und kann mein Jammern nicht mehr ertragen. Kann ich auch verstehen. Und Knuddelchen hats ja schon so lustig geschrieben, daß sie sich mit ihrer Hoffnung für mich nicht von mir beirren läßt. Danke, du hast wirklich recht, ich weiß

!!!
Knuddel, Wie gehts dir denn du kalte Hundebäckerin? Was machen die Faschingsaktivitäten?
Wichtel, wann ist dein nächster US? Ich finde ihr macht das richtig, nun keinen Untersuchungsmarathon zu machen. Denn was für eine Entscheidung solltet ihr da treffen? Ich seh das auch so. Ich

mal wieder ein wenig für Murkelchen, das kann nie schaden!
Und Wichtel, daß du keine Beschwerden hast – manchmal denk ich, wir haben sooo lange gewartt, daß wir uns über jeden Kotzanfall freuen würden! Oder gehts nur mir so?
Noch eine intime Frage: Ist dein Busen eigentlich schon gewachsen? Man hört da ja von wahrhaft wundersame Verwandlungen hin zu Pam Anderson-ähnlichen Geräten.....
Vielen Dank für das Lied, singe es ruhig sehr laut, denn nich bin ja weit weg
Babyblue, Meggie, Kaja, sagt mal piep!
So ich mach mal Abendbrot für uns. Der Hundi bekommt besonders viel, war heute beim Tierarzt zum Impfen und soo lieb und lustig dort. War voll stolz auf sie. Peinlich......
Bis bald wieder ihr Hasen!