Treffpunkt Lornsenstrasse,Altona

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Desire
Rang1
Rang1

Beitrag von Desire »

Hallo Ihr Lieben,

Danke für die lieben Worte. Fühle mich wirklich wie in einem tiefen Loch ohne eine Leiter nach oben. Es war der FÜNFTE Versuch, und es sah angeblich immer alles so gut aus . Also kein Grund zum Misserfolg. Im Moment habe ich keine Kraft mehr um weiter zu machen. Ich werde versuchen mir eine Zwangspause zu erteilen, vielleicht 3 Monate. Keine Ahnung, wie mein Körper auf den Hormon Entzug reagiert. :-? Wir wollen uns einen Urlaub im März gönnen, mal weniger an die Behandlungen denken. Ich denke, ich werde mich in meinem Job austoben und mich verausgaben, bis ich meiner KiWu Sucht nicht mehr entgegen wirken kann.

Meggie, es hat mich sehr gefreut von Dir zu lesen! Ich wünsche es Dir sehr, dass der nächste Versuch klappt. Die weiteren Untersuchungen sind mit Sicherheit sehr sinnvoll, hatte ich ja auch machen lassen, und sind auch absolut schmerzfrei.
"Glücklich, wer alles zum Guten wendet und auch das Widrige sich zum Gewinn macht."
Meggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Meggie »

Ach Desire, ich muss heute abend sehr viel an Dich denken.

:knuddel:
Meggel
laura35
Rang1
Rang1

Mut

Beitrag von laura35 »

Desire :evil:
So ein Mist. Aber mach schön Pause, vielleicht mit Akupunktur oder anderem Entspannendem dazu. Dann mit neuer Hoffnung und neuem Mut.

Meggie :)
Hatte auch eine Gebärmutterspiegelung, nicht in der Lornsenstraße, sondern Altonaer Tagesklinik. Alle waren sehr nett, schön geschlafen und danach einen ruhigen Tag verlebt. Bei wem wirst Du sein? Ich war bei Dr. Galinatt, er ist sehr erfahren und irgendwie wie ein großer Junge. Warum Vollnarkose sein musste, weiss ich aber immer noch nicht. Für mich hätte Dormicum gereicht. Kannst ja mal fragen, die Narkoseärztin war sehr nett. Und die Narkose war nur halb so teuer wie in der Lornsenstraße (musste alles selbst zahlen..)

Alle :help:
Habe gehört, dass die SS-Raten seit Oktober 2003 in der Lornsenstraße durch neue Labornährlösungen viel besser geworden sind. Weiss jemand mehr darüber?

Laura
Zuletzt geändert von laura35 am 14 Feb 2004 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallo - und ein schönes Wochenende,

Desire: Es ist bestimmt das beste für Körper und Seele eine längere Pause zu machen. Du hast ja auch ein Marathon-Jahr mit Versuchen hinter Dir. Laß es Dir gutgehen und haue bei der Arbeit rein, das mache ich ja auch. Ich vermisse die Behandlungen nicht die Bohne und könnte vom mir aus noch ein oder zwei Jahre Pause machen, wenn ich ein paar Jahre jünger wäre. Aber so muß ich mich wohl leider bald wieder in den ganzen Zirkus stürzen.
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Meggie: Wie schön, daß Du Du wieder da bist. Eine GBS ist nicht schlimm, bei mir wurde sie zwar nicht in Altona gemacht, aber das ist gut zu überstehen. :knuddel:

Chrissi: Jetzt wird's ernst mit dem Umzug, aber wahrscheinlich ist jetzt längst Euer PC abgebaut.
By, By - für Dein altes Haus. :knuddel:

Wir feiern heute den 70. Geburtstag von meinem Vater nach.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Meggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Meggie »

Hanni und Laura, schön dass Ihr mir sagt dass es nicht schlimm ist. Das beruhigt, obwohl ich wirklich keine Angst davor habe. Ich finde ich bin durch die Kiwu Behandlungen ganzschön abgestumpft! Trotzdem ist es ein gutes Gefühl, dass ihr zwei sagt, dass es nicht wild ist.

Desire, ich hoffe Du sitzt mittlerweile am Boden des Loches und siehst oben wieder Licht. Ich hoffe, dass Du nicht immer noch runterfällst. Nun heisst es für Dich da wieder rauskrabbeln, egal wie. Ich fühle wirklich mit Dir. Es tut mir so leid. Wir müssen durch die Behandlungen so viel ertragen. Es geht kaum tiefer aber auch Du hast die Erfahrung gemacht, dass man da wieder raus kommt. Das schaffst Du auch diesmal. Wenn Du Dir Luft machen willst, mache es hier! Alles kein Problem.

Ich will Papier sortieren heute und endlich mal auf dem Schreibtisch klar Schiff machen. Und dann ist leider ja nun bald die Steuererklärung dran.......

Euch allen eine schönes Wochenende!

Meggel
Meggel
Meggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Meggie »

Hallo Ihr Lieben,

ich habe heute meine Gebärmutterspiegelung überstanden. Die Narkose wär härter als bei den Punktionen. Ich durfte nach einer Stunde schon wieder gehen, habe ganzschön geblutet. Den Nachmittag habe ich total verpennt. Langsam werde ich aber wieder munter. Bluten tut es nur noch wenig, Schmerzen habe ich nicht. 4 Tage bin ich krankgeschrieben! Ich finde es etwas übertrieben, mache mir aber natürlich gerne die schöne Woche.
Rausgekommen ist nichts. Es gibt eine Abnormalität, eine Engstelle (deswegen hat es auch geblutet) aber ansonsten ist alles okay. Nun geht es zurück zum Kiwu Doc, und dann wird weitergemacht. Mal gucken wann.

Und bei Euch? Hier ist es ja sehr ruhig im Ordner. Ich gehe also davon aus dass es Euch allen sehr gut geht.
Meggel
Chris72
Rang0
Rang0

Beitrag von Chris72 »

Liebe Meggie,
schön, daß Du alles gut überstanden hast. Genieß die Tage und mach Dir eine schöne Zeit und nicht allzu viele Gedanken.
Bin ja momentan in der Warteschleife auf meine nächste Kryo und wenn das nicht klappt, dann steht auch eine GMS an...

Ansonsten ist es ja ruhig hier im Ordner...

Hoffentlich kommt bald der Frühling - ich kann das grau in grau nicht mehr sehen.
Liebe Grüsse
Chris
Desire
Rang1
Rang1

Beitrag von Desire »

Hallo Meggie, freue mich für Dich, dass die Gebährmutter in Ordnung ist. Genisse die freie Zeit.

Mir geht es soweit wieder einigermaßen. Lenke mich mit der Arbeit ab.
"Glücklich, wer alles zum Guten wendet und auch das Widrige sich zum Gewinn macht."
Meggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Meggie »

Hoffentlich klappt es mit der Ablenkung Desire. Bei mir war es so, dass es tagsüber immer okay war. Aber wenn denn abends das Licht ausgeht und mein Mann neben mir ruhig atmet, dann kommen immer mal so die Tränen. Das sind dann die Momente, in denen ich mich sehr alleine fühle.
Ich hoffe, bei Dir ist es anders.

Mir geht es gut. Ich bin wieder fit. Raus war ich noch nicht, weil gleich jemand zum Küche ausmessen kommt. Wenn der wieder weg ist, dann ziehe ich mal um den Block!

Meggel
Meggel
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Meggie: Auch von mir alles Gute, daß es es überstanden hast.
Wir haben schon in Gedanken Pläne, wann wir weitermachen, aber ich schreibe erst darüber, wenn ich es wirklich durchziehe, vielleicht mache ich doch noch vorher einen Rückzieher.

Chris: Bist Du inzwischen mit dem nächsten Versuch gestartet?
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“