Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
bei uns herscht zuhause mal wieder Funkstille, weil das I-net wiedr nicht funktioniert, deshalb nur kurz:
Bei mir nix neues, warten auf die nächste Periode.
Fahren am Samstag für ein paar Tage weg, deshalb schon jetzt bis nach Fasching!
Daumen für Mina und Elke und alle die es sonst brauchen sind gedrückt:
Noch mal ganz ganz liebe Grüße an Coffee und wir wollen bestimmt nicht auf dich hier und bei den Treffen verzichten
ich melde mich auch mal wieder nach einem stessigen Faschingswochenende
Ich muß am Freitag nochmal zu US, dann wird der Transfer mitte nächste Woche sein.
Leider ist es wieder mal so, daß ich auch zum Kryo-Transfer Menogon spritzen muss da ein Eisprung bei mir noch nicht in Sicht ist.
Also, ich melde mich nach dem Fasching, bzw. Transfer wieder.
Am Montag war ich ja zum ersten Us für die Kryo und was war...? Wieder muß ich spritzen . Also verschiebt sich der Transfer in die nächste Woche und da wollen wir eigentlich ein paar Tage wegfahren , aber ich denke, das wird schon klappen!
@ Annette: Tja, diese Woche bin ich bei IHM und den Transfer mache dann hoffentlich bei IHR! Denn Er hat mal wieder Urlaub!
wieder eine Woche geschafft. Das Brüten kostet mittlerweilen ganz schön Kraft, ich bin abends immer total müde...
Aber glücklicherweise habe ich die komplette nächste Woche frei und wir fahren wieder ein bischen weg.
Ich drücke Mina und Elke die Daumen für kommende Woche und melde mich dann im März wieder.
So, melde mich auch nochmal vor dem letzten Schultag vor den Faschingsferien und unserem Ösireich-Kurzurlaub.
Wünsche euch allen eine gute Zeit und alles Gute und für die, die es brauchen können.
Da unser Computer zuhause immer noch nicht läuft, kann ich mich erst wieder am 1.3. melden.
Annette und Birgit,
wünsche euch beiden einen schönen Urlaub!!!
Elke Mina und air: für eure Eisbärchen!
wickie: weißt du schon was???
Henning: wie geths Sandra? Ich war diese Woche faul mit Telefonieren, grüß Sie bitte von mir, jetzt hat sie es ja auch bald geschafft und darf wieder nach Hause.
Ich hatte gestern abend kurze aber doch schon hefitige Übungs?-wehen. (weiß ja nicht, wie sich richtige anfühlen), wahrscheinlich ausgelöst durch die Kombination von Baucheincrem-Massage und Kirschkernsäckchen im Rücken. Na ein bisschen zeit haben wir ja noch.
Ansonsten hoffe ich es geht allen gut. Schönes Wochenende!
es tut mir wirklich leid, dass ich mich nicht schon früher gemeldet habe, das hatte aber seinen Grund.
Die Mens ist pünktlich am Sonntag angekommen, so dass ich also keinen Test machen brauchte.
Obwohl ich mir von vornherein keine großen Hoffnungen gemacht hatte, ist es doch immer eine Enttäuschung - aber das brauche ich ja keinem von uns zu erzählen.
Aber es hat wohl so sein sollen (bin halt immer auf der Suche nach einer Erklärung).
Tut mir leid, kann heute leider nicht mehr schreiben.
Wünsche allen die gerade kurz vor, während oder in WS sind alles, alles Gute!
Allen Urlaubern eine gute Erholung und dem Rest ein schönes Wochenende!