*Endometriose und Kiwu-wir sind voll,aber offen- die Zweite*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

urmeli

was ist das da in deinem avatar ?
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

@finchen

das sind unsere Kerzen im Kölner Dom
bei unserem ersten Treffen von meinem anderen Ordner habe ich zusammen mit meiner Freundin Kerzen angezündet und ich fand dieses Bild einfach so wunderschön und es strahlt für mich so viel Liebe und Wärme aus das ich es als Avatar ausgewählt habe.....

außerdem geht es ihr gerade super schlecht und ich dachte vielleicht bringen diese Kerzen Ihr das Gefühl von damals wieder :knuddel:

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Janin
Rang1
Rang1

Beitrag von Janin »

Hallo!

Sun: ich musste erst einmal voll lachen, daß ich jetzt erst raffe, was du meinst. Also, sie wiegt nach der Gyn heute ca. 2900 g. Soll wohl etwas unter der Norm sein, ist mir aber gar nicht so unrecht. :lol:

Cara: du bist ja echt viel beschäftigt. Aber Ablenkung ist echt besser als Zuhause sitzen und hoffen das die Tage vergehen. Schön, das dir der besuch nichts ausgemacht hat.

Meine Mum ruft gerade an. Bis später.
LG Janin (Emily, geb. 02.03.04)

Bild
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

@@@ urmeli
ich habe schon gegrübelt was das wohl ist, sieht sehr interessant aus.... jetzt wo du es sagst erkenne ich es auf anhieb.
die bedeutung und der hintergrund sind sehr schön. :knuddel:

@@@ janin
und hat deine mum gefragt, ob sich schon was tut ? fragen viele ?
Gast

Beitrag von Gast »

Janin, verlass dich bloß nicht auf dies Schätzgewichte. Mir wurde ein 4 KG Brummer, sehr groß prophezeit - und ich bekam ein kleines 49 cm Würmchen mit nur 3400 KG.

Urmeli, den Avater ist wunderschön - und die Botschaft dahinter gefällt mir sehr gut!!

Ich habe 3 Bilder hochgeladen.
Gast

Beitrag von Gast »

Cara, was ich noch sagen wollte - eigentlich hat ja Britta mir schon den Namen geklaut - was blieb mir da übrig :D
Vollständig heißt Trineo übrigens Jan Niklas.
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

ich habe mich gestern bei meier FÄ bedankt, daß sie mich mit diesen schätzgewichten verschont hat.

berni,
zuckersüß !!! sieht er wem von euch ähnlich ?
jan hat auch wilde haarwirbel vorne, gelle ? och wie schön. :knuddel:

tabea,
dir eine ruhigere nacht ! :knuddel:

ich sitze gerade an der geburtsanzeige, wird mal langsam zeit. :roll:
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

@finchen und berni

danke
ich hoffe sie liest es auch und weiß was ich ihr damit sagen will

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
sternchen99
Rang2
Rang2

Beitrag von sternchen99 »

kurz noch mal hallo,

Tabea, :lol: Kampfsittiche :lol: :lol: :lol: (die würden irgendwelche Eindringle nur fröhlich anzwitschern....)

Berni, mir geht es gut. Bis jetzt verläuft alles prima, von mir aus kann es natürlich auch so bleiben. Ab und zu schmerzt das Kreuz schon mal, und ich bin immer noch sowas von müde den ganzen Tag...
Ich bin im Moment am überlegen, ob ich eine Fruchtwasseruntersuchung machen soll. Meine FÄ hat mich letztes Mal darauf angesprochen, aber ich glaube, ich lasse es nicht machen, bisher haben mir alle abgeraten davon. Ich werde mal nach alternativen suchen. Da ich ja schon uralte 36 Jahre alt bin, somit eine Risiko-ss, muss ich mich leider damit befassen.... Hat aber auch den Vorteil, das ich alle 14 Tage zu meiner FÄ darf. Die Fotos von Jan sind klasse! So ein süsses Kerlchen.

Urmeli, mir gefällt Dein Avatar auch sehr gut.

Sun, hoffentlich geht es Dir bald besser, das Du dann auch von der Taufe berichten kannst. Ging es Dir da auch schon nicht gut?

Wiltrud, brauchst Du schon Umstandshosen? Ab wann geht das überhaupt los, so langsam fangen meine Hosen an zu kneifen. Mit Zwillis ist das bestimmt sowieso noch was anderes.

Cara, hm, stimmt schon, ist sehr einsam so ganz alleine im grossen Bettchen :(

Ich bin müde, gute Nacht!
Lg Sternchen

Bild
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Guten Morgen!

Der Abend mit meiner Freundin war ganz nett. Hab dann dort im Lokal auch gleich einen Tisch für nächsten Samstag bestellt. Die haben da nämlich Schlemmertage Fisch & Meeresfrüchte. Und da meine Eltern beide nächste Woche Geburtstag haben und sie auf sowas total abfahren, laden wir sie diesmal zum Essen ein.

Sonst gibts nix neues. :roll:

Berni: Jan Niklas! Schöner Name! Was mir persönlich noch als Jungennamen gut gefallen würde ist Nicolas. Aber mein Mann ist da nicht begeistert. Aber alle anderen schönen Jungennamen sind in unserem Freundeskreis leider schon vergeben :roll: Außer Jan!! Das hat sich niemand getraut, weil alle schon seit Jahren wissen, dass das MEIN Name ist! :lol: :lol:

Werd mir jetzt gleich mal die Bilderchen anschauen!!

Meine Freundin hat übrigens einen JUSTIN!

Sternchen schön dass es dir in der SS so gut geht!

Tabea super dass du doch nicht so ein C..... Ding brauchst!! Die Willis bleiben auch so noch eine Weile bei dir!

Urmeli dein Avantar find ich auch superklasse. Vor allem die Hintergrundgeschichte! :knuddel:

Auch an alle Nichterwähnten! :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd*

LG
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“