Ich habe leider auch schon 5 ISCI's hinter mir, eine leider ohne Befruchtung, den letzten Versuch sogar in Brüssel mit Blastos.
Wir lassen nun auf anraten der Kieler-Ärzte die Immu machen.
Danach starten wir nochmals durch und hoffen auf die langersehnte Schwangerschaft.
@Abbie, ich habe Deinen jetztigen Versuch immer im Brüssel-Ordner verfolgt. Ich kann mir Deine Sorgen und Ängste nur zu gut vorstellen. Bei mit wurden die Eizellen bis auf 36mm! gezüchtet, ich dachte damals, wie lange wollen" die " denn noch warten, aber ich bin mir sicher, die wissen schon was sie tun!
Dein E2 Wert war bestimmt hoch genug!
Nun hast Du die Punktion hinter dich gebraucht und mußt Deine Nerven beisammen halten. Es werden sich bestimmt zwei schöne gute Blastos bilden, jetzt nach IMMU bestimmt noch mehr!
Ich drück Dir ganz doll die Daumen und Du wirst sehen, Du machst es Mone nach!
Toi, toi,toi!
Schönen Transfer! Wieviele nimmst Du? Bei mir gab es hochstens 2 Blastos zurück, wenn die Qualität super war.

@all,
heute mußten wir nochmal 10 ml Voll-Blut (ohne Gerinnungsmittel) meines Mannes nach Kiel an die Postfachadresse senden, zusammen mit einer neuen Überweisung des Hausarztes,
"an die Labormedizin" .
Es wird nun aktuell vor der Immu nochmals auf ansteckenden Infektionskrankheiten untersucht ( CMV,HIV-AK,HBs-Antigen,GPT,HCV-Antikörper).
Am 24.02.2004 sollen wir telefonisch nachfragen, ob die Werte o.k. sind und ob es bei dem genannten Termin am 27.02.2004/ 08.15 bleibt.
Wir sind schon total aufgeregt.
Ich persönlich habe echt etwas Angst, ob es wohl sehr weh tut?

Nun bin ich bei www.hrs.de auf der Suche nach einem schönen Hotel.
Wir wollen ja einen kleinen Kurzurlaub in Kiel machen. Ich fänd ein Hotel mit Schwimmbad ganz toll, aber darf man eigentlich nach der IMMU schwimmen?duschen? baden?

Wer kann mir denn ein Hotel empfehlen????????

Wie teuer? Mit oder ohne Frühstück?
Wer ist denn die nächste, die ihr Ergebnis bekommt??????
Ich wünsche Euch allen, daß auch ihr zur IMMU fahren dürft und danach mit großer Hoffnung in den nächsten Versuch startet werdet!
Gute Nacht, Latte trinker