WIESBADEN 5 ***** mit vielen pos. Viren *****

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Silvi*
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvi* »

Hi ihr,
also, ich hab am Do. beim Schorsch nochmal alles durchgesprochen, wir werden wohl Hatching machen bei 2 EZ, nicht bei allen 3! Und der Transfer wird evtl. später erfolgen als 2 Tage!
Naja, unsere Voraussetzungen bei den beiden letzten Versuchen waren immer 1A - wir sind voller Hoffnung und neu aufgetankt!

Wartezimmer war erstaunlicherweise echt leer und wir kamen nach 5 Min. schon dran! Coool! Hoffe es bessert sich mal etwas!
Hab das Enantone gleich mitbekommen und das Rezept für das Gonal F!

Am Freitag hab ich dann die Down-Reg.-Spritze von meinem anderen Doc bekommen und der hat mich nochmal nach Zysten etc. abgefuschelt - aber alles o.k.! Das hätte nu noch gefehlt!

Und mit einer Apotheke bei uns hab ich ausgemacht, das die mir die Medis auf Rechnung geben! Somit kann ich direkt über die KK mit denen abrechnen! Leider macht das die DAK nur noch mit Abtretungserklärung! D.h. eigentlich zahlen die mir nun schon von mir gezahlte Rechnungen! Also muss ich demnächst dann die Rechnung von der Kiwu-Klinik erst mal bezahlen, vorlegen - dann bekomm ich von der DAK mein Geld zurück! Es wurde von den Versicherten zuviel Schummel betrieben erklärte mir die Tusse von der DAK! Sowas...

Hoffe euch geht es allen gut... ich warte nun weiter auf meine Mens und freu mich schon auf die Junkie-Time (ich Spritzen-Angsthase!!!)

Gruß an alle... Silvi*
Dia
Rang1
Rang1

Beitrag von Dia »

Hihihihi,

bin zuerst hier! :grin:

Hey, Silvi gestern dachte ich schon, jetzt muß aber mal ein neuer Ordner her, nachdem wir hier 2(!!) Positive haben!!
Super, daß es jetzt bei Dir wieder losgeht. Bei 3 hast du wohl doch Muffesausen bekommen *gg* kann ich aber verstehen, bei mir lief ja doch einiges Schief und ich hoffe, daß wenigstens eines "durchkommt".

Jetzt muß ich aber erst noch im alten Ordner nachlesen, was sich bei euch so getan hat...bei mir jibbet nix neues, ich bin nur irgendwie jetzt schon im 5. Monat ---->nach meinem Bauch zu urteilen *puhhh*
Sis, geht es Dir da genauso? Ich hab übrigens auch so einen Tick, wie ich das ganze flüssige Zeugs in mich reinbekomme...ich stelle mir Morgens 4 Flaschen Wasser und ein großes Bierglas hin. Abends muß alles leer sein ~~~~~~ich kann kein Wasser mehr sehen *bähhh*~~~~~~~
bis denne

Claudia :smile: :smile:

okili, hab mich mal durchgelesen. :smile:

Sabi, schön, daß Du alles hinter Dich gebracht hast. Was heißt denn Abrasio? Ausschabung denke ich mal, das wäre ja echt sch... gewesen! Und mit Deinem Termin hört sich für mich sehr bekannt an. Bei meiner letzten BS hatte ich Morgens eine Schlaftablette bekommen und als ich dann endlich gegen 12.00h dran kam, war ich fit wie´n Turnschuh.
Ich hoffe, Du hattest heute einen schönen Arbeitsanfang und die Kollegen sind nett. Beruflich vergißt man ja doch wenig, wenn Du Dich ein paar Tage eingearbeitet hast, flutscht es wie von selbst!

Nicole, das tut mir leid, daß die Oma Deines Süßen gestorben ist...da hat man wahrlich andere Gedanken! :sad:
Aber um nochmals auf Deinen Termin zu kommen...die haben nicht mal eben so eine viertel Stunde zeit, so isses da nun mal. Aber wenn du Deinen US Temin bekommst, kannst Du sie (oder ihn?)ja dann immer noch löchern.

Grete, ich habe auch nix von Engel gehört...ist sie vielleicht schon ins SS-Forum gewechslt? Ansonsten kannst Du ja Ribanna (am Anfang des Ordners hat sie für Engel Nachrichten überbracht) mal eine priv. mail zukommen lassen, sie hat die Telefonnummer von ihr und weiß vielleicht mehr.

Constance, ich hoffe, es geht Dir gut??

Bea, Joschi, Kerstin und Andrea...wen habe ich vergessen? viele Grüße auch an euch

Claudia

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Dia am 2002-02-25 14:30 ]</font>
Sis
Rang2
Rang2

Beitrag von Sis »

Hallo Ihr lieben Wieslies,

danke für den neuen Ordner, Silvi! Es wurde wirklich Zeit. Ich habe so langsam sowieso keinen Überblick mehr. Eigentlich muss ich mir beim Lesen Notizen machen, damit ich nicht Durcheinander komme. Wenn ich also mal Jemanden vergessen sollte oder so...sorry! Vielleicht ist es auch der Anfang von "Alsdorfer".
Bei Dir geht es bald wieder los! Wie schön! Das neue Programm hört sich doch gut an. Also Daumendrücken für Silvi :smile:
@Sabi
Du hast es gut hinter Dich gebracht! :smile: Ich bin mal gespannt, was jetzt untersuchungstechnisch so raus kommt, und was WI dazu sagt.

@ Dia,
einen Fünf-Monatsbauch habe ich nicht, dafür schon seit einer Woche Kreislaufprobleme (mir schlägt das Herz bis zum Hals) - muss wohl mein niedriger Blublublutdruck sein.
Heute konnte ich das erste Mal seit MI auf den "Pott" - zum Glück! Aber irgendwie ist das Innenleben ganz schön in Aufruhr. Normalerweise wäre eine Wärmflasche angesagt...ist aber leider gestrichen :sad:
Seit gestern Abend entwickelt sich außerdem eine Erkältung. Spitze! Am nervigsten sind dabei die Frierattacken. Sowas hat mir gerade noch gefehlt. Seufz!! Jaaa, es geht mir schlecht...schluchz! Aber da muss Frau durch!

Jetzt werde ich mich mal aufmachen und die Apotheke entern,
viele Grüße
Sis

P.S. Ich habe am Wochenende über einen GigaByte Lieder runtergeladen...mein Männe konnte es gar nicht glauben :smile:

Dia
Rang1
Rang1

Beitrag von Dia »

Hi Sis,

noch ganz schnell...daß der Darm so träge wird, liegt an den Medis (hab aber vergessen welche es waren). Ich konnte heute auch zum ersten mal wieder auf´n Pott, hab mir schon Gedanken gemacht, daß ich innerlich verwesen könnte *g*

Hoffentlich erwischt es Dich nicht zu sehr...aber heiß baden und Wärmflasche sind ja tabu, shit! Noch ein guter Tipp: viel trinken hahaha, ich weiß warn schlechter Scherz!

Gute Besserung

Claudia und lege dich am besten ins Bett

Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Hallo Ihr Lieben,

melde mich auch mal wieder bei Euch. Danke Silvi für den neuen Ordner !

Nicole, tut mir leid mit der Oma Deines Mannes !
Solche entgültigen Abschiede sind furchtbar. Als meine Oma vor zwei Jahren gestorben ist, bin ich auch aus dem Weinen garnicht mehr rausgekommen und habe mir schreckliche Vorwürfe gemacht, weil ich sie nur zweimal im Jahr besucht habe......tja und dann war es zu spät !

Claudia und Sis, ich habe alle Daumen frei zum Drücken für Euch beide. Aber bitte schreibt mir nochmal auf, wann Ihr SST habt, ich bin jetzt zu faul, mir das nochmals rauszusuchen.....

Tja, morgen ist der Termin an der Uni Frankfurt. Muss mir noch alle Fragen notieren, sonst vergesse ich wieder die Hälfte....
Ich hoffe, dass es bald weitergeht mit mir. Dieses -Auf der Stelle treten- geht mir ziemlich auf den Sender.

Silvi, Dir einen Superstart für ICSI Nr. drei ! Bei Dir gilt jetzt das Motto: Alle guten Dinge sind drei..., 3. Versuch und drei EZ !!

So, ich grüße Euch mal alle ganz lieb, muss jetzt einkaufen gehen, der Kühlschrank ist leer !

Bis dann !

Constance :smile:
Beamaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Beamaus »

Hallo Ihr Lieben,

das WE war wieder viel zu schnell rum u auf der Arbeit nur Hektik......

Nicole, tut mir leid mit der Oma deines Mannes - ein endgültiger Abschied ist immer schwer....kenne, das vor 2 Jahren ist meine Oma mit 92 gestorben....Bild

Claudia u Sis.....wann habt ihr denn den berühmten TestBild?????

Constance drücke dir für morgen die Daumen, bin gespannt, wie das in Frankfurt läuft....

Sabi, wie war dein erster Arbeitstag nach der Pause??????? melde mich noch bei dir - verpsrochen

Silvi, wünsche dir einfach viel viel Glück........u deinem Mann ein ruhiges Händchen beim Spritzen Bild

bitte nicht böse, wenn ich jetzt jemanden vergessen habe - ist keine Absicht....

Liebe Grüße Bea

u danke an Silvi für den neuen Ordner......
Ribanna
Rang0
Rang0

Beitrag von Ribanna »

Update von Engel!

Da einige von Euch sich schon gewundert haben wo sie steckt, hier ein Update:
Sie hatte auch Schmierblutungen und war eine gute Woche im Krankenhaus. Ist aber seit heute wieder draußen, nur glaube ich noch krankgeschrieben (und deshalb kein Internet). Ihr geht es gut. BEIDE Herzchen schlagen!!!!! (ja ... ihr habt richtig gelesen ... es sind 2).
Sie meldet sich sicher sobald sie wieder am Arbeitsplatz ist.
Viele Grüße
Ribanna
Sis
Rang2
Rang2

Beitrag von Sis »

Hallo Ribanna,

nur ganz kurz:
was für Nachrichten!!!
Alles Gute für unseren Engel - und er soll sich weiterhin schonen!
Alles Liebe für die DREI :smile: :smile:
Sis
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Zusammen :smile:

Wie schön :smile:

Silvi :smile:
Danke für den neuen Ordner. Musste ja auch wirklich sein, wo wir ja jetzt sooooooooooooooo viele positive Viren haben :smile:
Bei dir geht es also wieder los :smile: Dann werden wir die Daumen schon mal anwärmen :grin:

Engel :smile:
Zwillies, Zwillies, Zwillies........... ist ja nicht zu fassen, du wolltest es aber gleich richtig wissen, was??????
Schone dich, und hüte das Sofa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dia :smile:
Gewöhne dich an den Bauch :grin: Das Trinken ist bei mir ja auch echt ein Problem, und ich trinke immer total wenig. Während der WS habe ich dann zum Glück wenigstens 3 Liter geschafft. Aber das ging auch nur weil ich Tee getrunken hatte.
Vielleicht sollte ich schon wieder für den nächsten Versuch üben :smile:

Sis :smile:
Die ersten Tage der WS sind geschafft :smile:

Sabi :smile:
Wie war dein erster Arbeitstag???????????? Bin gespannt wie dein Einstieg war. Aber sie haben dich bestimmt alle herzlich empfangen :smile:
kann mir aber vorstellen, dass das ein doofes Gefühl war nach sooooooooooooooooo langer Zeit. Aber du gehst doch auch nur halbe tage oder???????

Constance :smile:
Ja, es ist wirklich immer schlimm wenn jemand stirbt, auch wenn er schon sehr alt war. man denkt immer gerade dann wäre man vorbereitet, aber es trifft einen dann doch ganz schön dolle.

Bea :smile:
Was gibt es eigentlcih bei dir neues?????? Ich blicke hier leider nicht merh so ganz durch :???:

Viele Grüße
nicole
Beamaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Beamaus »

hallo Ribanna, danke für deine Nachricht....

ich faß es nicht zwei Herzchen schlagen bei EngelBild. also schone dich weiterhin Engel......wünsche dir alles Liebe Bild

Dia mit dem trinken hab ich auch so meine Schwierigkeiten, aml trinke ich viel u dann wieder zu wenig, Tee, Wasser u Säfte......heute hab ich Fraeunmanteltee ausprobiert - grrrrrrrrrr nicht mein Geschmack,aber was macht man nicht alles

Nicole bei mir gibt´s nicht neues - schiebe noch........um ehrlich zu sein ich habe irgendwie Bammel vor dem nächsten Versuch......bin gefühlsmäßig ein wenig gespalten - neuer Job, neuer Versuch, Angst vor der Enttäuschung - tja dabei werde ich älter u älter u grau :smile:

so nun werd ich aber malBild

bis morgen
Bea

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Beamaus am 2002-02-25 21:23 ]</font>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“