Liebe Caerrel,
ich sitze hier traurig vor dem PC und weiß nicht so recht, was ich schreiben soll. Es tut mir besonders leid wg. der Geschichte mit Deiner Mutter - eine Schwangerschaft der Tochter wäre bestimmt ein positiver Kick gewesen. Ich hoffe, Deine positve und energiegeladene Art helfen Dir schnell darüber hinwegzukommen. Die anderen haben Recht: Denk an die Eskimos und nicht so viel zurück!
Man Krümmel, ich habe mir wirklich schon Sorgen gemacht, mußtest Du gar nicht arbeiten? Noch ist nichts verloren, denke posiitiv!
Svenni, noch nicht vom US zurück? Ich bin hier die mit am wenigsten Erfahrung, um Dir einen Rat zu geben. Nur wenn ich Deine Erläuterungen und die der anderen so lese, ist es wahrscheinlich das beste (und billigste) hier zu bleiben. Aber vielleicht hatten sich ja noch welche versteckt, wie bei Maxl damals. Hat er denn schon genau gesagt, was "ein guter Preis" ist? Hatte ja glaube ich schon erzählt, daß er die IVF-Kosten (die mir bei den Krankenkassen am meisten Sorgen machen) bei mir mit dem Faktor 1,0 abrechnen will - lt. Andreas aus dem Kostenforum, macht das auch nicht jeder. Bei den Medikamenten hat er sich auch noch richtig Gedanken gemacht, wie er das am günstigsten macht. Das Puregon ist wohl immer überfüllt, deshalb hat er mir mehrere kleine Packungen (auf den ersten Blick teurer) aufgeschrieben. Der Nachteil ist, ich muß dann an manchen Tagen Puregon zweimal (einen Teil aus der einen Ampulle, den anderen aus der anderen) spritzen - ich werde es mit dem Pen wohl überleben.
Hallo Maxl, das liest sich ja immer besser - aber der 25.02. ist immer noch so lange hin - kein Pippitest vorher? Ich glaube Du hast das Datum zum Treffen verwechselt. Fetzer schlug Freitag den 12. März vor, nicht den 13. März. Wäre schön, wenn Du noch andere überzeugen könntest mitzuschreiben bzw. mitzukommen- ich will nicht alleine bleiben! Komischerweise habe ich noch nie Lust gehabt zu schreiben, selbst die Ansichtkarten aus dem Urlaub schreibt mein Mann, aber das schreiben und lesen hier tut mir wirklich gut - ich fühle mich einfach nicht so allein mit diesem blöden Problem.
Ditha ich hoffe Du bist gut in Münster gelandet, alles in Ordnung bei Dir - noch Pizza zum Frühstück?
Wo ist die einarmige Eiertanz? Bist Du mit den Krankenkassen weiter?
Ist jedenfalls eine komische Zeit, ich warte das erste mal sehnsüchtig auf meine Mens und ihr würdet sie am liebsten zum Teufel jagen. Ich denke mal, bis Samstag werde ich auch nicht mehr warten müssen, dieser Zyklus scheint wieder kürzer zu sein.
Euch allen eine gute Nacht, schau später noch einmal rein, ob Svenni zurück ist
liebe Grüße, wir denken an Dich Caerrel!
Minni