Hallo Ihr Lieben,
mensch, hier ist ja was los - wäre es doch bei mir bloß auch schon so weit ....
Liebe Lalelu, leider habe ich am Freitag keinen Transfer, ich hätte wirklich gerne einen und am liebsten mit so wohlgeratenen Krümmelchen, wie Du sie zurückbekommen hast. Für mich wird es Mai, wenn alles gut geht und bis dahin gilt es noch diese Eileiterentfernung gut wegzustecken. Aber ihr seid mir alle gute Vorbilder in Sachen "brüten" und "positivem SST", dann wirds ein bisschen leichter....
Chrissy, werde am Freitag ganz feste die Daumen drücken, dass da Dr. Brückner richtig qualitativ gute Eizellen punktiert, die sich munter befruchten lassen. Mit der Fortbildung ist natürlich wirklich ungünstig, kannst Du Dich nicht krankschreiben lassen? Ich meine, gegen krank sein kann doch keiner was sagen, oder?
Mausi, Dir drücke ich natürlich auch ganz feste die Daumen für Deinen Transfer! Auf dass alles gut verläuft, Du quirlige Eisbärchen zurückerhälst und Du ein dickes positiv erhälst!
Lalelu und Penti, heftiges Daumendrücken für Euch

und viel Spaß beim Brüten.
Penti, machst Du noch Akkupunktur?
Tina und Tini, Euch alles Liebe - schont Euch und Tina, nicht über Kunden aufregen, die sind wie sie sind (ich bin auch selbständig!)
So, ich fahre jetzt zu IKEA nach Ottobrunn, gebe Geld für 1000 Kerzen aus und schlage mir den Bauch mit lecker KÖTBOLLAR voll (I LOVE IT)
Seid alle lieb gegrüsst,
Britta