Hallo meine Lieben, Ihr habt mir fürchterlich gefehlt und ich bin froh endlich wieder hier zu sein!!! Seid mal alle gaaaanz doll umarmt
Ihr habt ja sooooooooooo viele Seiten geschrieben *etwas faul bin alles nachzlesen*, aber ich komm jetzt wieder öfter und dann weiß ich auch Bescheid:
Doreen:

Mensch, jetzt hast du das Wichtigste schon hinter dir und bist voll im WS-Koller. Meine Daumen sind ganz, ganz fest für deine Krabbeltierchen gedrückt!!!
Anke:

Oje, eifersüchtiger Lukas - das erwartet uns wohl auch - da glaub ich gern, dass du zeitlich garnichts anderes mehr gebacken bekommst. Ich freu mich, dass Alina so eine Liebe ist, trotzdem bist du jetzt erstmal voll beansprucht mit den beiden - ich hoffe, du bist nicht auch noch im Geschäft oder???? Unser Umbau/Renovieren war sowieso dran, Lukas braucht mit der Einschulung einfach ein größeres Zimmer und wir haben Anfang der 90er das Letzte Mal was gemacht - so siehts auch überall aus.
Karin:

ach, meine Liebe, jetzt hat dich der Job wieder!!! Ja das ist echt das blöde, wenn man wieder da ist, bekommt man keine Sparflamme hin und auch "nur" die normale Arbeitszeit schafft schon ganzschön. Halte dich wacker - bis zum 25. ists nicht mehr lang hin. Ich hoffe, dass es euch ansonsten gut geht und du immernoch das große Grinsen im Gesicht hast!!!

Hab noch nicht beim Doc (hat´nen Telefondienst) angerufen, wie das Ergebnis der NF ist *feige bin*! Lass ich mir am 25. sagen. Danach entscheiden wir über eine FU...
Fabius: Du Ärmstes Mörchen, das ist ja wirklich eine Plage, die du aushalten musst, um die ich dich nicht beneide! Ein klein wenig beneide ich dich aber, weil du nicht mehr arbeiten gehen musst und dein Kleines schon merkst; aber tauschen würd´ich wohl trotzdem nicht. Wie Karin schon gepostet hat, hat mich voll die Grippe dahingerafft und ich habe eine Woche kaum was essen können und nur Obst oder Klare Suppe gegessen (Erkältungsdiät) - jetzt mach ich mir schon Sorgen, dass das dem Kleinen schadet so einseitig zu essen. Bekommst du denn irgenwelche Nahrungsergänzung oder meinen die Ärzte, das Kleine bekommt trotzdem alles was es haben muss?
Gofi: Ich kann dich verstehen, dass du hibbelig bist, ist ja deine kritische Zeit oder? Bestimmt ist nächsten Mittwoch alles in Ordnung

Die eine Woche schaffen wir noch!!!
... gleich gehts weiter...