Hallo Alle zusammen,
es ist echt ein super tolles Gefühl wieder bei Euch zu sein.

Wir haben Euch alle ganz dollig vermisst.Ehrlich!!!!!!
Unser Junior fragte mich im Urlaub mal was ich am meisten vermissen würde,worauf ich ihm geantwortet habe:Mein Bett und mein Forum.
Habe gerade endlich mal Zeit gefunden ( nach dem Berg Wäsche und wieder einkaufen,usw.) mal wieder Anschluss zu finden.
Viele Neue Mädels und so viel ist passiert hier als wir mal kurz nicht da waren
Unser Urlaub war echt toll,viel Sonne,relaxen,abschalten und einfach mal die Seele baumeln lassen.Das hatten wir uns alle aber auch redlich verdient.

Schatzilie und die Kiddys haben noch eine Woche die wir aber auch noch so richtig geniessen werden.
Wie Ihr ja wisst,waren wir an der Nordsee(in Norden/Norddeich).
Das Wetter hat auch immer mitgespielt.Natürlich hat es auch geregnet aber immer nur Nachts (okay,einmal auch tagsüber aber mehr wirklich nicht).Nach den Vorhersagen sollten wir eigentlich immer Regen haben und nur kurz Sonne aber es war immer anderherum.Unser Glück.

Die Spaziergänge am Strand,die Sonnenuntergänge,die ruhige und unbeschwerte Art der Menschen dort ist schon faszinierend.
Die Unterkunft war nicht so toll aber da wir ja gutes Wetter hatten,waren wir auch nur immer kurz da (zum schlafen und manchmal zum essen)sonst immer unterwegs.Die Kiddy´s und die Hunde sind abends völlig müde ins Bett gefallen.
Schatzilie und ich konnten uns mal richtig auf uns konzentrieren und irgendwie auch mal abschalten vom KIWU.Mal nicht ständig darüber reden und sich den Kopf zerbrechen,was wäre wenn.
Und so starten wir ab diesem Monat,hoffentlich,mit der ersten ICSI.
Montag um 11.45 Uhr müssen wir ja nach Dortmund zum Beratungstermin.Meine Mens habe natürlich auch schon im Urlaub bekommen und müsste dann eigentlich am 27.08. (das ist dann der 21. ZT)mit dem spritzen anfangen.Aber lassen wir uns mal überraschen was die Doc´s am Montag dazu sagen.Aber wir (Ich auf jedem Fall)gehen das echt ganz locker an.
So,damit Ihr auch mal wieder gutes Wetter zu Gesicht bekommt haben wir es hier für nächste Zeit reserviert.Für alle.
Habe ich das jetzt richtig verfolgt,sind wir nun 13 Mädels?
Super echt super,die Dortmunder Familie wird riesig,super,duper,mega groß.Echt Klasse.

Weiter so.
Bleibt es eigentlich noch bei dem treffen am 21.08.01 um 19.00 Uhr im Louisianna in der Kleppingstr.?Ich hoffe doch.Und wieviel sind wir dann,habt Ihr nun mittlerweile ein Erkennungsmerkmal(oder brauchen wir das nicht mehr weil wir eine große Truppe sind

)??????
So müsste das dann eigentlich aussehen,wir alle mit unseren Männern
Hey Mädels,es ist nun schon fast 01.00 Uhr und solangsam schleicht sich etwas Müdigkeit bei mir ein (gäähn)und werde deshalb für einen
kurzen Moment abschalten.Wir hören uns später auf jedem Fall noch wieder.Werde jetzt ein kleines

machen.
Bis später und viel Grüße von

Anja&Karsten
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Anja&Karsten am 2001-08-11 01:09 ]</font>