hallo, und vielen dank
caerrel
ich war in altona, da ist doch nur die eine praxis, oder??
da hatte ich 5 erfolgslose iui, und 1 ivf, erst nach den iui-versuchen wurde eine bs gemacht, wo auch endo festgestellt wurde, wie gesagt, danach folgte die ivf, bei der ich 14 eizellen hatte, aber leider keine eizige befruchtet wurde, weil das sg meines mannes einfach megaschlecht war. dann hies es das nur noch icsi in frage käme, zu der zeit hat die kasse die icsi versuche nicht gezahlt, und finanziell konnten wir uns das nicht leisten, also haben wir die "sache" quasi auf's eis gelegt. dann 2002 als icsi wieder von der kasse übernommen wurde, haben wir es nochmal gewagt, im august 2002 ein icsi versuch, ohne erfolg

, dann sollte ich erstmal die pille nehmen, um den hormonhaushalt etwas zu normalisieren, weil der bei mir total durcheinander war. danach folgte wieder ein versuch, wurde aber abgebrochen weil ich nur eine eizelle hatte, was bei dem vorherigen versuch auch war, also wieder warten

, dann wieder ein start, wieder nur zwei eizellen, wieder abbruch, dann wurde mir aber eine iui angeboten, nach dem motto, besser als gar nichts. ich hab lange überlegt, und dann haben wir uns doch für die iui entschlossen. für mich war eh klar, das es nicht klappt, warum sollte es klappen, wenn lt. ärzten nur noch icsi in frage kommt.....tja, nach 2 wochen sst positiv

, ich konnte es nicht glauben, ein wunder dachte ich nur. die ganzen strapazen haben sich gelohnt.