Bei uns ist esmomentan auch bißchen anstrengend. Jasmin wird jetzt jede Nacht so gegen 4 Uhr wach und jammert. Wir gehen dann x mal rein, oft steht sie dann, oder sitzt im Bett, manchmal erzählt sie fröhlich was.....

Tagsüber ist es auch doof mit der Schlaferei, es dauert ewig, bis sie endlich mal schläft (obwohl sie todmüde ist) und dann schläft sie manchmal auch nur 1/2 Stunde und ist dann nachmittags entsprechend drauf.

Seit gestern bekomme ich nun auch KG. Das tut total gut. Man kann nur etwas gegen die Verspannungen im Oberschenkel tun, am Gelenk selber kann man nix machen. Aber DAS merkt man schon richtig. Allerdings hat mir die KG auch empfohlen, nach Winsen zu gehen. Vielleicht gehe ich dann wirklich lieber dahin, auch wenn ich dort viel länger auf einen Termin warten muß. Aber ich will ja hinterher auch wieder vernünftig laufen können. Naja, anhören werde ich mir das in Eilbek trotzdem.
BiBe, Uwe geht es schon besser ? Das ist gut. Dann war er ja nicht so lange im KH, ne ? Das ist doch schonmal gut. Wielange bleibt der Gips denn jetzt dran ? Wieviele Zähne hat Mimi denn jetzt ? Jasmin hat immer noch nur 3. Und sprechen tut sie nur Papa. und ansatzweise wauwau. Ich fänds schön, wenn Du es auch zum Treffen schaffst ! Achso, wegen essen. Momentan ißt Jasmin wieder schlecht, es dauert immer alles eeeeeeeeeeeeeeeewig. Aber so grundsätzlich ißt Jasmin auch wenig: Morgens 1 Toast, Mittags 1 Gläschen (bzw. vergleichbare Menge selbstgekochtes), nachmittags sehr unterschiedlich, manchmal eine Banane mit Zwieback, manchmal gar nichts, abends 1 Toastbrot. Zwischendurch gibts mal 'ne Dinkelstange oder paar Leibnitz-Minis. Jasmin ist 72 cm und wiegt jetzt ca. 7,5 kg.
Kiwi, shoppen wäre ohne Schneematschregensturm cooler gewesen, ne ? Aber wenigstens wars bißchen erfolgreich. Ich mußte jedenfalls nach Dirks Begutachtung nix zurückbringen.

Flip, wie macht sich Frl. Rottenmeier ? Und wie geht es Dir damit ? Und Luca, wie macht er es mit ? Schade, daß Du nicht mit zum Treffen kannst. Auch nicht, wenn Hase vielleicht mitkommt ? Was machst Du denn nun den ganzen Tag so ?
Paula ! Wann sollen wir Dich nun heimsuchen ?

Viele Grüße
Steffi