Huhu zusammen!
Natti
Schöne Nachrichten! Ich wünsch mir ja insgeheim auch ein Pärchen, auch wenn ich im Endeffekt glücklich und zufrieden mit allen Varianten bin... (Meine Adoptionsmami-Freundin über ihr Wunschkind: "Es könnte grün kariert sein, es wär mir egal!" - so ähnlich.)
Wie weit bist Du jetzt eigentlich?
Lea
Uns gehts ganz prima - der Müdigkeit allerdings auch unvermindert...

...und die Fressattacken, die ich von Zeit zu Zeit entwickle... (Wenns dann nicht sofort was zu beißen gibt hängt der HAussegen schief!)
Elb
Jetzt auch noch Erkältung... Bin ich froh, dass ich da *aufHolzklopf* durch bin!
Mit den Kindergärten ist es echt ein Problem. Wir haben ja auch einen. Im Augenblick müssen wir noch MAssen von Eltern abweisen (gerade die ganz kleinen Kinder werden prinzipiell abgewiesen, da es immer noch genug dreijährige in der Warteschlange gibt) - und trotzdem können wir den Kiga kaum mahr finanziell tragen, weil die Finanzumstrukturierung in der Kirche einem da die Luft abdrückt. Viele Kirchengemeinden müssen andere Finanzierungsmodelle suchen oder versuchen, den Kiga an die Kommune abzugeben (die aber auch alle finanziell ruiniert sind). So wird es dazu sicher überall noch zu Schließungen kommen.

Leider sind die Eltern wenig einsichtig, wenn man in Erwägung zieht, die Beiträge zu erhöhen. Gibst das? Versteht das jemand?
Ich hatte am Donnerstag US und meinen Zwergen geht es prima. sie sehen schon richtig aus wie Babys

und veranstalten immer Synchronschwimmen: machen sich alles nach. Am Aschermittwoch habe ich Nackenfaltenmessung.
Phoenicis
Die Bilder sind immer so niedlich!
...jetzt hab ich den Überblick verloren, obwohl ich doch so viel noch schreiben wollte...
Einen wunderschönen TAg Euch allen!