hallo,
elvira,
wir sind nicht gefahren. wir hatten ein hauschen in bispinger heide gebucht zusammen mit meine eltern. doch am tag vorher war ich erst noch bei der hebamme die sagte, es wäre besser nicht zu fahren wegen der hohe BD und weil der mumu schon weich war und gebärmutterhals verkurzt. also haben wir kurzerhand abgesagt und meine eltern alleine geschickt. besuch an der gyn am nächste tag mit gleiche ergebnis. die fahrt wäre zu anstrengend. ich bin froh daß wir nicht gegangen sind, denn ich hatte am WE richtige wehen und war ins KH wo ich am tropf lag bis die wehen wieder nachgelassen haben (dank magnesium).
wolltet ihr nicht auch gehen? wir holen es im sommer irgendwann mit Nini mal nach.
sis,
dein tag hört sich angenehm an

. wäre ja lustig, 3 mädels dazu!
mani,
ein mädchen! hatte schon so eine vorahnung.
all:
ich bin wahrscheinlich die einzigste ohne irgendein tüpperware zuhause! meine mutter wundert sich auch immer wieder.
hab ich euch schon von meine schwiegermutter die drache erzählt? wo wir das geschlecht erfahren haben, meinte sie: jungs bringen elend und unglück und ich wäre nicht mal in die lage ihr eine enkeltochter zu geben

. da haben wir dann endgültig abgebrochen (da ist immer etwas bei ihr) und jetzt redet mein mann nicht mehr mit ihr.
ich meine, es ist doch so was von egal was es wird! und wir freuen uns so sehr daß es endlich geklappt hat und relativ ohne große schwierigkeiten. achja.
so, jetzt wieder aufm couch.