Ich habe mein TF am Freitag um 13.10! Nur noch ein Tag und ein bisschen... Ich bin irgendwie waaaaahnsinnig müde geworden die letzten Tage, habt ihr sowas von Utrogest gemerkt oder ist es nur diese graue nebelige Wetter? Von Beipackzettel würde ich denken, dass es warscheinlich doch Utrogest ist.
Britta: Du hast bestimmt zur Zeit viel Spass in IKEA! Ich kaufe immer ganz viele Lebensmittel von dort, es fühlt sich fast wie in Heimat. Ich komme zwar nicht aus Schweden aber aus einem Nachbarland von Schweden, der mit F. fängt an, und bei uns zu Hause essen wir genau so Köttbullar, gravad Lax, Pfefferkuchen etc...

PCO ist polycystic ovarian syndrom und bezeichnet sich so, dass es in Eierstöcke ganz viele kleine Zysten gibt (wie in einer Perlenkette). Wie ich verstanden habe, weil es so viele Bläschen gibt, wird eventuell keine richtige Leitfollikkel gebildet und deswegen fällt der Eisprung oft weg und Zyklus verlängert sich. In PCO können FSH-und LH-Werte abnormal sein (erhöht??) und die männliche Hormone, Testosteron und DHEA können auch erhöht sein.
Tina: Ich

Penti und Lalelu:

Habt einen schönen Abend!
LG,
Mausi