Hallo zusammen!
Boah, war das ein Tag. Ich war den ganzen Vormittag unterwegs. Erst in der Stadt, wo ich mal wieder versucht habe, ein behindertengerechtes Hotelzimmer ausfindig zu machen, damit meine Eltern zu Besuch kommen können, wenn mein Kleiner auf der Welt ist. Da ich eh in der Stadt war, war ich gleich bei meinem Doc und hab mir den Überweisungsschein für das dritte Screening geholt. Und da ich schon mal in der praxis war, hab ich gleichnoch Ultraschall machen lassen. Diesmal gab es allerdings kein Bild. Und dann war ich in Frankfurt, weil wir letztes Jahr zur Hochzeit einen Gutschein bekommen haben, der in zwei Tagen ausläuft, also endlich eingelöst werden musste. War gar nicht so einfach, einfach so Geld auszugeben. Und so war ich mit meiner Murmel gute fünf Stunden unterwegs. Aber ich bin nicht mal kaputt. Aber das kommt bestimmt heute Abend noch.
@ Hati
Was ist los? Wie ist das Ergebnis?
Immer noch
@ Susis
Es war die zweite ICSI, bei der es geklappt hat. Die erste ICSI und zwei Kryoversuche - alle mit jeweils drei Eizellen - waren leider gescheitert. Jetzt waren es ursprünglich Zwillinge, wobei sich einer in der 11. Woche als Missed Abort (oder Vanishing Twin) verabschiedet hat. Aber dem verbliebenen geht es super. War heute beim Doc sogar einen Tag voraus.
@ Andrea
Das mit der Tabelle könnte ich schon machen. Nur komme ich ja wohl nicht an das Posting von Claire dran. Das kann sie doch nur alleine bearbeiten.
Wünsche allen noch einen schönen Abend!!!
Liebe Grüße
Silke