"GLÜCKSBABYS 2002 - 2.Teil"

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

mensch Daniela, das darf doch nicht wahr sein. Ich hatte so gehofft das du wenigstens ein positives Ergebnis bringst. Sei ganz lieb gegnuddelt :knuddel: von mir. Das du jetzt etwas Abstand brauchst kann ich gut verstehen. Nimm sie dir so lange wie du es für nötig hälst.
Vielleicht klappt ja der Kryoversuch bei dir. Die Daumen sind jedenfalls schon ganz fest gedrückt.

Morgen gehe ich mal aufs Jugendamt und erkundige mich mal nach einer Adoption. Vielleicht hilft es uns ein bißchen Ablenkung zu haben, wenn wir uns damit beschäftigen. Wir hatten ja sowie vor gehabt ein Kind zu Adoptieren, wenns auf normalen Weg nicht klappen sollte. Und da die Wartezeiten sehr lang sind und wir nun auch schon über 30 sind, haben wir es beschlossen jetzt in den Angriff zu nehmen.

Aber schön ist es auch von dir, wenn du wieder nach vorne schaust, auch wenn es manchmal sehr schwer fällt. Laß dich ganz lieb umarmen

Manuela

PS.: Die beiden Ordner haben wirklich nur Unglück gebracht, am besten wenn wir einen neuen Ordner wieder aufmachen sollen, macht ihn jemand anders. Mein gestalteter hat leider uns allen kein Glück gebracht. Ich hoffe ihr versteht das.
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Daniela :smile:

Schade...................... ich hatte sooooooooooooooooo mit dir gehofft :sad:
Ich kann gut verstehen dass du jetzt sehr traurig bist.
Aber das uist auch gut so, man muss traurig sein dürfen, damit man dann wieder nach vorne schauen kann.
Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht :smile:
Lass dich ganz dolle feste drücken :knuddel:

Ja leider hatten wi rhier alle nicht sehr viel Glück :sad:
Ist ja auch nur noch ein kläglicher Rest über geblieben. Da ich schon in sehr vielen Orndern schreibe, werde ich mich hier auch zurückziehen.
Ich dneke aber weiterhin ganz dolle an euch Alle, und wir laufen uns bestimmt mal wieder über den Weg.

Wünsche euch weiterhin alles alles Gute, un dbitte nicht böse sein :smile:

Viele Grüße
nicole :knuddel:

Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Daniela!

Das tut mir total Leid es bei dir auch nicht geklappt hat, sei ganz lieb gedrückt von mir!

Viele liebe Grüsse
Dani
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“