Susi, Dein Damian überrascht Dich ja immer wieder

Schön, dass die Werte von Ida nicht so schlecht sind.
Trixi, dass ist ja witzig. Das Buch habe ich auch im Regal stehen, hatte ich zum Geburtstag bekommen. Ich krebse immer noch an "mein kleiner Freund" rum von Donna Tart. Sehr problembehaftet und ausschweifend. Aber noch zu interessant, um es wegzulegen.
Für wen hast Du denn die Kuchen gebacken, hat jemand Geburtstag??
Sinchen, manchmal kommen die Dinge einfach anders als man sie plant, das trifft ja besonders bei uns Kinderwunschlern zu.
Linka, nicht verzagen.
Frechbienchen, Sinchen hat Recht, Ricci kann Dir dann bestimmt helfen, wenn er zur Schule kommt.
Karneval ist für mich nichts. Als Kind fand ich es immer toll, aber ich bin kein Freund von aufgesetzter und übertriebener Fröhlichkeit. Bei uns wird auch komplett durchgearbeitet.
Ich habe momentan keinen Streß. Gestern bin ich nicht zum posten gekommen, weil ich das erste Mal etwas bei ebay ersteigert habe. Und zwar zwei Hotelgutscheine. Die bekommt mein Mann zum Geburtstag. Da kann er sich aus 1700 Hotels, innerhalb Europas Eines aussuchen.
Bin echt gespannt. Der Spaß hat mir jetzt knapp 39 Euro gekostet. Dafür haben wir dann 3 Übernachtungen. Der Haken ist wohl, dass man einen Mindestverzehr hat, der von Hotel zu Hotel unterschiedlich ist.
Ich hoffe, er freut sich darüber.
Heute hat Martin beim Jugendamt angerufen. Wir werden uns bis zum Seminar wohl noch gedulden müssen. Außer uns ist erst ein anders Paar dabei. Das wundert mich eigentlich. Aber sie meinte wohl, dass es wohl noch kommt. Dann ist natürlich auch die Konkurenz nicht so groß. Ich bin wirklich gespannt. Habe jetzt in einem Adoordner gelesen, dass einige Mädels Pflegekinder bekommen haben, das macht wirklich wieder Mut.
Wie es wohl Anna geht????
Liebe Grüße @all,