Ich mache gerade KiWu-Pause. Noch jemand hier ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Ihr Lieben,

Susi, Dein Damian überrascht Dich ja immer wieder :lol:
Schön, dass die Werte von Ida nicht so schlecht sind.

Trixi, dass ist ja witzig. Das Buch habe ich auch im Regal stehen, hatte ich zum Geburtstag bekommen. Ich krebse immer noch an "mein kleiner Freund" rum von Donna Tart. Sehr problembehaftet und ausschweifend. Aber noch zu interessant, um es wegzulegen.
Für wen hast Du denn die Kuchen gebacken, hat jemand Geburtstag??

Sinchen, manchmal kommen die Dinge einfach anders als man sie plant, das trifft ja besonders bei uns Kinderwunschlern zu.

Linka, nicht verzagen.

Frechbienchen, Sinchen hat Recht, Ricci kann Dir dann bestimmt helfen, wenn er zur Schule kommt.

Karneval ist für mich nichts. Als Kind fand ich es immer toll, aber ich bin kein Freund von aufgesetzter und übertriebener Fröhlichkeit. Bei uns wird auch komplett durchgearbeitet.

Ich habe momentan keinen Streß. Gestern bin ich nicht zum posten gekommen, weil ich das erste Mal etwas bei ebay ersteigert habe. Und zwar zwei Hotelgutscheine. Die bekommt mein Mann zum Geburtstag. Da kann er sich aus 1700 Hotels, innerhalb Europas Eines aussuchen.
Bin echt gespannt. Der Spaß hat mir jetzt knapp 39 Euro gekostet. Dafür haben wir dann 3 Übernachtungen. Der Haken ist wohl, dass man einen Mindestverzehr hat, der von Hotel zu Hotel unterschiedlich ist.
Ich hoffe, er freut sich darüber.

Heute hat Martin beim Jugendamt angerufen. Wir werden uns bis zum Seminar wohl noch gedulden müssen. Außer uns ist erst ein anders Paar dabei. Das wundert mich eigentlich. Aber sie meinte wohl, dass es wohl noch kommt. Dann ist natürlich auch die Konkurenz nicht so groß. Ich bin wirklich gespannt. Habe jetzt in einem Adoordner gelesen, dass einige Mädels Pflegekinder bekommen haben, das macht wirklich wieder Mut.

Wie es wohl Anna geht????

Liebe Grüße @all,
:knuddel:
Gaby
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

.... ich nochmals

@Sinchen
ne ne verkauf mal die Babysachen nicht - die braucht Ihr schon noch. Männer wollen immer gleich alles zu Geld machen *kopfschüttel*.
Ich seh schon, Ihr seid auch alle keine Faschingsfreunde. Herren- und Damensitzungen - sowas gibt es bei uns hier im Süden gar nicht - :-? !!!

@Gaby
ja wir Kinderlosen sind abends dran, um zu posten, gelle? Kommt mir auch etwas komisch vor, dass neben Euch nur ein anderes Paar noch wartet - man möchte meinen, da stehen die Bewerber Schlange ...... na ja, hoffentlich dauert es nicht mehr allzu lange bis zu Eurem Seminar. Würdet Ihr denn jetzt wirklich auch ein Pflegekind aufnehmen ??? Puh, stelle ich mir etwas schwer vor, ich hätte da wahrscheinlich Schwierigkeiten, mich mit der Elternrolle zu identifizieren.

Deine ersteigerten Hotelgutscheine hören sich gut an, 3 Übernachtungen für zwei Personen für 39 €, das ist doch wirklich ein "Schnäppchen" ....... und essen muß man ja immer was, von daher dürfte das nicht zu teuer werden. Ich habe bis jetzt auch nur ein einziges Mal etwas bei ebay ersteigert, hab dann gleich einen Anpfiff von meinem Mann bekommen, dass ich viel zu teuer eingekauft hätte. Er ist nämlich ebay-erfahren, kauft und verkauft wie ein Weltmeister. Na ja, ich habs dann wieder sein lassen ............
Bin ja mal gespannt, welches Land Martin sich dann aussucht ...... wann hat er denn Geburtstag?

Die Kuchenbackerei habe ich mir heute aufgetan, weil Ludwig morgen Geb. hat und nachmittags schon die ersten Gäste zum Kaffee eintrudeln. Ich habe deswegen extra Urlaub genommen (als liebende Ehefrau), obwohl mein GöGa derzeit ja nicht der Liebste und Netteste ist :-? (vielleicht liegts auch an mir !!) Kennt Ihr das auch, die unterschiedlichen Gefühle oder hab nur ich das so? Ist ja nicht so, dass ich ihn dann voll "dick" habe, aber ich sags immer so, mal liebe ich ihn mehr, mal weniger. Kommt aber immer viel auf seine Art an .........

Gaby, das Buch ist supergut, bin schon weit über die Hälfte. Aber ich kenn das auch, wenn ich mal ein Buch in Händen habe, was mich nicht so fesselt, dann brauche ich ewig zum Lesen und muß mich dazu auch immer überwinden .........

So, bis zum Donnerstag - höchstens ich komme vielleicht morgen vormittag dazu reinzuschauen - zum sogenannten "Hausfrauen-Talk"

Liebe Grüße
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
frechbiene
Rang0
Rang0

Beitrag von frechbiene »

Hallo Ihr Liebe,

Also ich freue mich auf Fasching. Montag gehe ich mit meine Freundin zum Rosenmontag ball. ich habe meine Kostume selbs gemacht. ich gehe als Sexy hexe. Mit eine kleine Schwarz Kleid, habe ich langen Armen in Spitze genäht, und Franzen in spitze. Dazü mit eine hexe Hut, schwarz gesmichkt Augen, Rote Lippen..... Ich hoffe nur das bis dahin geht es mir besser.

Seit gestern habe Ich, in 19 Zyklus Tag, Schmierblutung, und Ich bin sehr müde...

Na ja, schauen wir mal.

Lieben Grüß

Frechbiene
Gast

Beitrag von Gast »

Och je Frechbiene :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich bin in letzter Zeit auch nur müde.... komme morgens nicht mehr aus dem Bett und penne abends auf der couch ein!!! Es ist echt miserabel!!!

@Trixi:
Ich bin auch grad am Kuchen backen ( quark Gugelhupf), mein Sohn liebt diesen Kuchen und freut sich schon total auf heute nachmittag, wenn er sich drauf stürzen kann!! ;-)
Zwergerlfee
Rang2
Rang2

Beitrag von Zwergerlfee »

Hi Mädels,

Tut mir leid, derzeit leicht in Hektik, hab meinen Hund von meinen Eltern da, da diese kuren (Hund zwar Kinderlieb ist, aber schrecklichst eifersüchtig, manchmal hab ich Damian auf dem linken Schoss, Ida auf dem Rechten Schoss und dazwischen guckt der Hund - und meint er wär auch arm). Ist halt ein armer Schweinehund, Ida wurde aufdringlich hat mein Hund sich doch getraut sie anzuknurren, macht ja nix - dachte sich Ida - stopfe ich ihr halt einen Nuckel ins Maul. -> Mein Hund hat sich gefreut, na echt, nun ist sie gleich noch mehr "beleidigt", hinkt mit allen 4 Pfoten gleichzeitig, aber langsam wachsen sie zusammen, als sie merkte, das die beiden ja noch nicht sauber essen können. - Nun sind sie beste freunde, Benny hat sogar mal nachgeguckt ob sie eh schon schlafen (hätten ja auch ein Keks im Bett essen können).

Alles liebe
Susi
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

melde mich nochmal kurz vor dem Schlafengehen.

Susi, dass mit dem Hund kann ich mir richtig gut vorstellen. Unser Hund fährt mittlerweile auch nicht mehr so auf Kinder ab, aber es ist schon toll, wenn sie nicht vernünftig essen.
Die Tochter einer Freundin hat sich sogar schon mal mit Bonnie ihren Kartoffelbrei geteilt. So nach dem Motto, ein Löffel für Bonnie, ein Löffel für Luisa.
Sie konnte gar nicht verstehen, warum ich ihr den Löffel aus der Hand gerissen habe, als ich es merkte.
Bonnie übrigens auch nicht :lol:

Trixi, Du feierst bestimmt noch....
Bin ja auch schon gespannt auf das Buch.
Auf die Gutscheine bin ich schon echt gespannt. Habe heute noch ein bischen nachgeforscht. Scheinbar sind sie sogar für 2*3 Tage. Dann wäre es wirklich ein Schnäppchen :dance:

Frechbienchen und Sinchen, Ihr Müden, Ihr schlummert bestimmt schon :wink:

Ich gehe auch gleich ins Bett. War heute beim Sport und bin ziemlich platt.

Liebe Grüße,
Gaby
Gast

Beitrag von Gast »

Bin zwar müde, aber noch nicht am schlummern ;-) aber ich geh jetzt!!! bis morgen!!! :knuddel: :knuddel:
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

na dann, gute Nacht, Sinchen :wink:
Gaby
Zwergerlfee
Rang2
Rang2

Beitrag von Zwergerlfee »

@ Gaby,

Ich finde es immer toll wenn Kinder mit Tieren aufwachsen. Ich habe unseren Hund als ich klein war auch immer mit Schokolade gefüttert (eins für mich - eins für dich) - sehr oft hab ich mir das dann überlegt und hab meine Knubbelfinger in seine Nasenlöcher gestopft und die Schokolade wieder rausgeholt (aber meine Mami war da immer ziemlich schokiert :roll: ).

Ist zwar unhygienisch, meine beiden machen das noch nicht - Benny war total entsetzt das sie einen Nuckel kriegen würde (hatte als Babyhund nämlich auch einen, mit dem sie dauernd herumgetabbst ist).

Hab heute mal ein paar Fotos in meine Galerie gestellt. Könnt ihr ja mal nachschauen, wie die beiden gedeien und wachsen.

Alles liebe
Susi
Gast

Beitrag von Gast »

Susi:

Die Fotos sind richtig goldig!!! Vor allem das mit dem Schneemann!!!

Ach ja, auf meiner HP gibts jetzt auch ein Forum... allerdings ist es da noch etwas stikk... wenn ihr also mal reinschauen wollt...:-)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“