Guten Morgen meine Mädels,
Fasching oder Karnevalsstress hab ich eher nicht. Das heißt...naja, ich muß arbeiten gehen während meine chefin sich ins Getümmel schmeisst. Die hat nämlich in Bonn studiert, in Köln gearbeitet und da kommt man wohl nie wieder so richtig raus...

Auch an Rosenmontag haben wir natürlich den ganzen Tag geöffnet.
Gearbeitet hab ich viel in dieser Woche. Am Dienstag hatte ich Notdienst, so daß ich erst Mittwoch abend mal wieder zu hause war. Gähn. War doch etwas anstrengend. Heute Verschnaufpause und frei und Freitag uns Samstag geht es wieder an die Front. Ich bin echt urlaubsreif zur zeit, die leute gehen mir ja sooooooo auf die Nerven! vor allem das Gemecker und Gestöhne.
Aber nur noch eine Woche und wir sind im Skiurlaub!!! Yeah!
naja, mein Mann bekommt jetzt schon einen Vorgeschmack, der ist seit gestern abend in Österreich--ne seit heute morgen, gestern nach sind sie gefahren-er und zwei Arbeitskollegen- und sind am Sonntag abend wieder da. Ist zwar tierisch weit aber fürs Skifahren tut er quasi alles.

Sogar mich zu Hause lassen.
Naja, die zeit allein ist aber auch mal ganz nett. Treffe mich mit ein paar Freunden und arbeite und schon ist es rum.
Letztes Wochenende hab ich wieder gemalt wie wild, das bild hängt jetzt schon im Wohnzimmer. Wenn Mann und digicam wieder da sind, stell ich es mal wieder in die Galerie.
Letzten Samstag waren wir beim Udo Jürgens Konzert. Ich bin da halt mit, weil Holger ein Fan ist und ich mir das dann auch angucken wollte, wenn ich ihm schon die karten schenke. Und ich muß sagen, der "alte" Mann hat schon noch was drauf und die älteren songs find ich ja auc h witzig, so Partyreisser. war richtig nett. Neben mir zwei knapp 20jährige Jungs, die vorher noch von "mayday" und Technoparties geschwärmt haben und dann völlig ausgeflippt sind, als Udo kam. Keine schlechte Bandbreite, was?
Gigi,
na dann geht es wieder richtig los hier! Toi toi toi. Wer sagt denn daß man nicht drei mal hintereinander schwanger werden kann? Ts! Dann machst Du uns eben genau das vor! Und mach Dir mal nicht so viel Sorgen wegen des heparins, das klappt schon genau so! Wieso ist denn die Stimu jetzt so anders? Oder was genau ist denn so anders?
Lexi,
bei Euch wird auch so viel Fasching gefeiert? Ach D u je, dann ist das wohl so ab Köln in die nördliche Richtung, dass da eher tote Hose ist. Bei uns ist es eher gemischt, aber düsseldorf und Köln sind auch so nah,..da sind die leute eher dort. Wenn sie denn nicht arbeiten müssen
700 qm ---was ein Traum! Solch große Grundstücke gibt es hier gar nciht mehr! Mensch, da habt ihr es im Süden doch besser. Da ist einfach doch noch mehr Platz.
Jobsis,
wieder einen Punkt abgehakt, ist doch super, di eKosten sind geklärt! Und vonwegen die rechnen die Versuche aus der ersten Ehe! Da hast Du aber doch noch ein wenig gezittert, oder? Ist Dein ex-Mann eigentlich schon Vater?
Wohin fahrt ihr nochmal in den Urlaub?
Raphaela,
da kommt man ja selbst ins Seufzen, wenn man den Bericht über Hannah und ihre Geräusche so hört. Hört sich ja alles nach Geräuschen der zufriedenheit an! Ja genau, ihr habt Euch schon sicher überlegt, wann es mit den Kryos weitergeht, oder?

Wollt ihr wohl trotzdem noch Pflegekinder oder Adokinder, ganz wie Deine Eltern?
soso, Knuddel ist im Faschingsrausch? Huhu!