NEEEEIIIINN
aller Text weg -bin mit dem doofen Gips an falsche Taste gekommen*snief*
nochmal von vorn.
will euch endlich mal mehr schreiben von mir.
Bekomme langsam wieder Gefühl in den Fingern , Gips bleibt aber noch mind. 8 Tage. Arbeite hier im Adlerflugsystem..kreisen ,peilen und dann landen(tippen) .
Das Wichtigste zuerst

wir können noch einen Versuch machen , ca im März, denke ich .
Mal sehen , ob und wie ne Mens kommt. !!!!!
Morgen ist Gespräch in BM , wo wir vorher in Behandlung waren und wenn das nicht gut verlaufen sollte, wechseln wir wohl zu Stutti.
Wir haben leider nicht viel Zeit.
Sind "noch 39" und "gerade erst 31" , wovon ich leider die Ältere bin und somit fallen wir in zwei Monaten aus der Reform .*seufz*
Wir sind IVF-kandidaten und das wird dann der zweite Versuch für ein Geschwisterkind.
Der letzte Vers. endete im Negativ, was ich schon sehr früh ahnte , denn es lief einfach alles ! sch.. und dann konnte auch nur eine Ez transferiert werden.
Nun hoffen wir sehr, dass diesmal alles besser läuft.
(letztesmal dauerte es 6 Jahre + u.a. 4 x IVF . die haben wir nicht mehr *seufz*)
Es ist jetzt die letzte Chance und wir sind sehr froh , diese zu bekommen .
Muss noch was loswerden
Den Frisch Schwangeren meinen herzlichen Glückwunsch !!!!
Für Caerrel eine dicke Umarmung

, ich weiss ja leider , wie sich ein Negativ anfühlt.Wir sind seit Anfang 97 in Kiwubehandlung !
Hab heut nicht so den vollen Überblick über den Ordner und wer grad was macht..
Denen , die es brauchen , meine

!
achja.. zum Treffen am 12.3. kann ich voraussichtlich auch , wenn Ihr mich dabei haben mögt
Ich wohne übrigens Nähe der B61 , von woher reist Ihr denn alle so an ?
Danke , dass ich hier dabei sein darf und Ihr mich trotz Zitterparty (= Eiertanz )und Handycap nicht vergessen habt ! Schreiben ist halt im Moment ziemlich kompliziert.
Euch allen noch einen dicken Extra-drücker.. und gute Nacht!