Hallo Hati!
Kein Problem, als ich neu war, musste ich auch ständig fragen
Erst mal zu mir. Wir haben insgesamt vier Jahre probiert. Nach zwei Jahren haben wir bei meinem normalen Doc IUI machen lassen, die wir selber bezahlt haben, weil wir noch nicht verheiratet waren. Vier Versuche mit Clomifen und vier Versuche mit Menogon - alles nix. Dann haben wir geheiratet und sind in die Uni gegangen.
Wie gesagt, beim insgesamt vierten Transfer beim Professor hat es dann geklappt und ich bin jetzt in der 28. Woche. Mein Sohn soll am 18.05.04 zur Welt kommen. Wenn Du Dir Bilder anschauen möchtest, dann klicke einfach in meinem Posting unten auf Profil und dort auf persönliche Galerie.
Ich komme übrigens aus der Wetterau, falls Dir das was sagt. So auf halben Weg zwischen Bad Homburg und Friedberg.
Wegen dem Bild unter Deinem Namen ... Da gehst Du oben mal auf "Profil". Es öffnet sich eine neue Seite. Und dort findest Du ziemlich weit unten unten die "Avatar-Steuerung". Ein Avatar ist ein ganz kleines Bild, nur 130 x 130 Pixel und 10 kB groß. Du bastelst Dir so ein Bild und lädst es von deinem Computer aus einfach hoch. Und das wird dann angezeigt.
Ach ja, das mit dem Benachrichtigungsmail über neue Antworten dauert manchmal eine Weile, heißt, die kommt nicht sofort, wenn die Antwort geschrieben wurde.
Ach ja, und die Tabelle. Die werde ich jetzt wohl übernehmen. Am besten Du schickst mir die Daten per PN, dann trag ich das ein.
Sonst noch Fragen
Liebe Grüße
Silke