Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

@Katia, laß Dich drücken :knuddel: wie schade !! Ich hatte so mit Dir gehofft. Ich wünsche Dir, dass Du bald wieder nach vorn schauen kannst und vielleicht doch noch ein Versuch möglich ist. Dein Mann scheint ja Gott sei Dank bereit dafür zu sein .... ist ja wirklich lieb von ihm, dass er sich nochmals unters Messer legen würde.

@Katerle, was ist mit Dir?

@Silke
he - so schaust Du also aus !!!!!!!!!! Laß doch Dein neues Bild, ist doch nett. Die Kids stehen Dir übrigens gut .........

An alle anderen liebe Grüße, muß jetzt in die Heia
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Katia
Schade. Drücke dich ganz fest. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Trixie
Werde es mir mal überlegen.
Werde mich jetzt zur Arbeit stürzen. (Begeisterung auf der ganzen Linie :lol: )
LG
Silke
susis
Rang1
Rang1

Beitrag von susis »

Hi guten Morgen alle zusammen,

@Katja- das tut mir echt leid,so ein Mist aber auch. Vielleicht habt ihr ja nochmal einen Versuch-gib die Hoffnung nicht auf. Drücke dir auf alle Fälle die Daumen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Petra-das glaube ich dir, das dir ein riesen Felsbrocken v. Herzen gefallen ist.
Herzlichen Glückwunsch. Genieß die Zeit .

@all-hat jemand von euch bei den Versuchen mit Akupunktur ode Homöopathie unterstützt?
Wünsche allen Schwangeren und Nichtschwangeren einen wunderschönen Tag.

ciau bis später Susi
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

@Katja :knuddel: das tut mir so leid! Ist ja lieb das Angebot von Deinem Mann. Ich wünsch Euch dann klärende Gespräche im Urlaub, damit Ihr eine Entscheidung fällen könnt, mit der Ihr gut leben könnt.

@Silke: Wow, was eine Haarpracht! Und die Nichten sind auch süß. Ich hab ja Bilder in der Galerie, wenn Ihr auf mich neugierig seid. Will auch noch ein paar mehr scannen demnächst.

@Petra: freue mich, dass alles so gut läuft. Dann genieße es mal! Wir lesen immer gerne mit, vor allem, wenn man nicht weiß, ob man es selbst mal erleben wird.

Muss wieder Excelliste abtippen, bis denne.
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
thres
Rang1
Rang1

Beitrag von thres »

Hallo,

Katia :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ,
Mir fehlen ein wenig die Worte. Mir fällt nichts ein, was dich trösten könnte. Genieße den Urlaub und vielleicht könnt ihr die Zeit ja wirklich nutzen, um euch klar zu werden, was ihr jetzt wollt.

Kater:
Das du dich nicht meldest ist wohl auch kein gutes Zeichen - oder??????
Kann es sein, dass ich dich heute abend gesehen habe?

Susis:
Bei mir wurde die Einnistung durch Akkupunktur unterstützt - wurde direkt in der Praxis angeboten. Ob es das entscheidende I-Tüpfelchen war kann wahrscheinlich keiner wirklich sagen.

Guinivere:
Wie geht es Dir?? *dd* *dd*

Wünsche Euch noch einen schönen Abend

Petra
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Noch ein kurzer Blick vor dem Schlafengehen.

Katia, das tut mir echt leid :knuddel: :knuddel: , Du scheinst es ja mit Fassung zu tragen. Der Skiurlaub lenkt bestimmt ab. Wohin geht es denn?

Silke, ich finde auch, dass Du das Foto lassen solltest. Ist doch sehr schön.

Petra, schön, dass Alles so gut läuft!!!

Susis, ich habe es sowohl mit Akupunktur, als auch mit Homöophatie versucht. Hat Beides nichts gebracht. Trotzdem würde ich es versuchen. Normalerweise spreche ich auf sowas immer gut an. Es sollte wohl einfach nicht sein.

Katerle, ich mache mir auch schon ein bischen Sorgen.... :knuddel:

An alle Nichtgenannten liebe Grüße, muß jetzt schnell ins Bett.
:knuddel:
Gaby
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Ja das war ich im Fernsehen und wir hören auf mit den Behandlungen.

lg
katerle
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
susis
Rang1
Rang1

Beitrag von susis »

Guten Morgen alle zusammen,

darf ich euch mal fragen, wie oft ihr die Akupunktur während der Behandlung und wann ihr damit angefangen habt.

Weis nämlich nicht so recht, wann ich damit beginnen soll, denn bei uns in der Praxis wird es nicht angeboten, also muß ich mir jemand suchen. Da ja auch eine Behandlung nicht so billig ist, besteht nun meine Frage, wie oft man so etwas machen muß.

Allen viele liebe Grüße Susi
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

@katerle: tut mir wahnsinnig leid für Euch. :knuddel:
Schade dass ich nix mitgekriegt hab von der Sendung. Im anderen Forum haben sie gesagt Du wärst so hübsch, jetzt sind wir neugierig...

@Susis: Akupunktur soll ja Wunder wirken, weiß aber auch nciht wie man richtige Leufe dafür findet die sich auch mit Kiwu auskennen.

So, gehe wieder abtippen.
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Ein kurzes Hallo nach einer fast durchfeierten Nacht .........

@Stella
Du Tippelmaus. Das eine Bild kannte ich schon und das andere geht nicht in voller Größe auf ......... also konnte ich den Hendrik nicht richtig in Augenschein nehmen !!! Monierung !!!

@Susi
ich selbst habs zwar nie gemacht, weiß aber z.B. aus dem München-Ordner, dass dort die meisten Mädels neben der Behandlung Akupunktur machen und da wird momentan echt eine nach der anderen schwanger .......... nach meinem heutigen Kenntnisstand würde ich auf alle Fälle die Behandlung hömöopathisch unterstützen. Es gibt Ärzte und Heilpraktiker, die sich u.a. auch auf KiWu spezialisiert haben bezüglich Akupunktur, google mal, vielleicht findest Du etwas bei Euch in der Nähe !!

@Petra
freu mich mit Dir, dass alles in Ordnung ist. Jetzt kannst Du auch langsam mit dem Genießen anfangen ........

@Gaby
was heißt 3*2 Tage? Du hattest doch geschrieben, dass es Hotelgutscheine für 3 Tage sind, oder?

@Susan
fleißig am Lernen?

@Katia
einen schönen Skiurlaub, wann gehts denn los?

@Guine
wie gehts Dir in der WS? Forumsabstinent, damit Du nicht ständig drandenken mußt?

@Silke
schon ein neues Date ausgemacht? Tja um Deine Haarpracht beneide ich Dich, ich hab vielleicht 1/100 davon (wenn überhaupt *mecker* !!)

@Mondschaf
herzlich willkommen daheim. Die Woche ist wieder mal gelaufen - schon wieder eine Woche weniger bis zur Erfüllung Deines Traumes !!!!

Wo hat man Katerle denn gestern gesehen, welche Sendung? Ärgert mich, hätte auch sehen wollen ........ warum erfährt man so etwas immer erst hinterher?

Bis später
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“