Hallo Dinahlein, erstmal ein gaaaanz dickes Lob an Dich für diese super Liste!!!!! Hast Du ganz toll gemacht. Bin stolz auf Dich !!!

Wie geht es Deinem Zwerg??? Bestimmt ist alles ok, und er fühlt sich pudelwohl!!!!

üBRIGENS. Mein nächster Us ist am 18.03 !
Hallo Cj, herzlich Willkommen im Zechordner. Dinah hat Dir ja schon geschrieben, wo Du nachschauen kannst!!!
Riccarda, da wünsche ich Dir gaaaanz viel Glück mit Deinem Krümel!!!

Denk dran, ich hatte auch zwei Morulsa und beide !!!! sind etwas geworden!!!Mir hat er noch nicht einmal gesagt, dass die beiden so toll aussehen!!!!! Es freut mich auch, dass Du keine SChmerzen beim Transfer hattest. Da hat das Magnesium ja wirklich geholfen. Aber jetzt pass schön auf Deinen Krümel auf und rede mit ihm !!!!!! Wo seid Ihr denn skigefahren???
Claudine, schön, dass es Dir wieder besser geht!!! Was machen denn Deine Prüfungsergebnisse??? Hast Du sie schon bekommen?? Ich warte doch auf die Ergebnisse!!!!
Louise, das mit dem Pregnesin müssen alle durchmachen!!! Musste 2x eine halbe spritzen!!!!
Josefine, ich hoffe, es geht Dir wieder besser.

Ja, von der Übelkeit bin ich auch verschont geblieben-dafür war ich immer soooo müde und habe diese blöde Dickdarmentzündung.Ich denke, dass Ziehen ist auch normal, es tut sich ja was in Dir!!! Na, dann pass weiterhin gut auf Deine beiden auf!!!
Babs, Dir drücke ich natürlich auch die Daumen für Deine beiden Brösel und hoffe, dass es Ihnen bei Dir supi gut gefällt!!!!
Helga, das hört sich doch wunderbar an!!! Besser konnte es doch gar nicht laufen , oder??? Auch Dir gaanz viele Daumendrücker für den Sst!!!

Marina, das hört sich ja wirklich nicht gut an.

Aber ich denke, ich würde die jetzige Behandlung durchziehen. Wenn beide Ärzte dem zustimmen. Aber im Grunde kannst nur Du die Entscheidung fällen. Ichj hoffe aber, dass Du für Dich die richtige Entscheidung triffst!!!
Flora, ich kann verstehen, dass Du momentan nicht dauernd an dieses Kiwuthema denken möchtest!!! Schalte erstmal ab, sammle neue Kräfte und erhole Dich von diesem Versuch. Und dann geht es mit neuen Kräften an den nächsten!!!!
Liebe SChildi, wie geht es Dir denn??? ich hoffe auch, dass die dunklen Tage immer weniger werden und die hellen überwiegen!!!
Hexite , von Dir hört man ja auch nichts mehr?? Wie geht es Dir denn??
Wie war Dein Us??? Oder habe ich da etwas verpasst?
Fine,da hast Du ja wirklich was blödes erlebt!!! Siehst Du, und ich war zufrieden mit Doc Morris. Aber sie hätten wirklich sofort sagen können, dass sie Lieferschwierigkeiten haben.Mir fehlten damals auch Decapeptyl-habe ich dann direkt in der Praxis bekommen.Na, hoffentlich klappt das noch rechtzeitig alles !!!
Nini,wie klappt es mit den Stricknadeln? Ich drücke Dir für Mittwoch ganz fest die Daumen und wünsche Dir einen hervorragenden Us!!!
Marie, wie geht es Dir und den Früchtchen?? Hoffe, es ist alles ok. Lässt die Übelkeit nach???
Biggi, Debi, geht es Euch auch gut??? Ich brauche seit über einer Woche keine Medis(Utrogest und Progynova ) mehr zu nehmen!!!!! Ein supi Gefühl. Jetzt nehme ich nur noch Ss-Vitamine(Orthonatal) und die Tropfen für die Dickdarmentzündung. Seitdem ich auch Leinsamen nehme, ist es schon besser geworden, aber Blut ist immer noch dabei!!Mittlerweile merke ich schon in Blasengegend die beiden Krümel!! Nein, natürlich nicht sie selbst,sondern die Gebärmutter. In diesem Bereich ist es ganz hast-so als ob die Blase ganz voll wäre und leicht gewölbt. Die beiden sitzen ja noch ganz tief!!!
LOUISE; DIR DRÜPCKE ICH FÜR DEN HEUTIGEN TRANSFER FESTE DIE DAUMEN UND HOFFE; DASS ES DEINEN KLEINEN GUTGEHT ;UND SIE SICH BEI DIR WOHLFÜHLEN!!!!
Schicke allen, die es brauchen können noch ein paar Ss-Viren:

Hoffe, ich habe jetzt keinen vergessen!!!!
Wünsche allen einen schönen Tag
Lieben Gruss
Uli